Mini Bike Motorrad Pocket Bike Minibike 65km/h FENGHAI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rahmen und Bremse sieht aus wie von der Firefox, der Rest ist hald "Normaler" Chinakracher.

      Für den Preis kannst du sowieso nicht meckern :D

      Hab aber ein Angebot in einem anderen Forum von einem Händler gefunden - schau mal: (Kenne weder den Händler noch die Bikes!) - Der Endpreis ist der selbe und die Bikes sehen wirklich nicht schlecht aus - vor allem für den Preis. Rennauspuff inkl.!

      Hallo Leute...

      Ich verkaufe Pocketbikes für nur 120 euro die bikes sind neu und original verpackt... ich hab noch 5000 stück alle neu mit sportauspuff!!!!

      hier die beschreibung....

      Mini Bike Motorrad Pocket Bike Minibike 65km/h GO!!
      kein Billigprodukt CE und ISO9001 geprüft Qualität!

      Motor: 49cc 65km/h
      2,5kW @ 8700rpm
      luftgekühlt
      11 Zoll Reifen
      6,5' Felgen
      bis 65 km/h je nach Gewicht und Fahrstill des Fahrers
      Benzin 1:25 Gemisch
      Pull Start
      Stickersatz mitgeliefert.
      Nettogewicht ca 19 kg
      Kettenantrieb
      49cc Hubraum
      2 Liter Tankvolumen
      max. Zuladung bzw. Gewicht des Fahrers 110 kg
      1 Zylinder, 2-Takt-Motor
      Scheibenbremsen vorne und hinten
      max. Reichweite 60 km (bei einer Volltank)


      Vergaser: Dell' Orto
      Zündung: CDI

      Mit Sportauspuff und Powerfilter!

      Ersatzteile auf Lager!!



      Neuware im Originalkarton


      CE und ISO9001 O.K!
      Kein Billigprodukt


      hier sind die bilder






      Versand erfolgt nach Zahlungseingang...

      versand kostet nur 30 euro !!!! Normalerweise bei ebay 50 bei mir aber nicht!!!! und das alles im versicherten packet!!!!!...

      Ich Wohne in 63683 Ortenberg wer in der nähe wohnt kann sie auch abholen kein problem dann spart ihr versand!!!!

      Hab auch noch mehrere Farben....

      Gebe auch massenrabat wenn einer mehrere nimmt!!!!!

      Meldet euch per ICQ 253-54-581 oder fatrix@j-huebner.de

      Mit freundlichen Grüßen

      Fatrix
    • Hoi,
      also irgendwie sehen die Dinger doch immer gleich aus. Bis auf sehr wenige Details ist das was man bei ebay bekommt identisch. Mich wundert nur dass immer 1:25 Gemisch angegeben wird, aber in der Anleitung 1:40 steht.
      Ok da ist ein Seitenständer mit dran aber das muß man jetzt nicht unbedingt haben oder :D
      Die Schweißnähte sind sowieso bei allen gleich schlecht. Im Prinzip ist es doch wurscht welche Mühle man kauft ob mit oder ohne Rennauspuff da dieser eh nach wenigen Betriebsstunden (minuten) durch einen anderen ersetzt wird. Der Motor ist ja auch bei allen der gleiche.

      Grüße Günter
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anderst herum ist schon schwieriger
    • Original von TW21
      Hoi,
      also irgendwie sehen die Dinger doch immer gleich aus. Bis auf sehr wenige Details ist das was man bei ebay bekommt identisch. Mich wundert nur dass immer 1:25 Gemisch angegeben wird, aber in der Anleitung 1:40 steht.
      Ok da ist ein Seitenständer mit dran aber das muß man jetzt nicht unbedingt haben oder :D
      Die Schweißnähte sind sowieso bei allen gleich schlecht. Im Prinzip ist es doch wurscht welche Mühle man kauft ob mit oder ohne Rennauspuff da dieser eh nach wenigen Betriebsstunden (minuten) durch einen anderen ersetzt wird. Der Motor ist ja auch bei allen der gleiche.

      Grüße Günter


      @tw21
      Die Aussage,die Du wegen der Schweißnähte und der Verarbeitung triffst,ist definitiv dummes Geschwätz!!!!!!!!!!!Es gibt durchaus Bikes,die sich unterscheiden.......
      sicherlich ists Banane,was für ein Ständer dran ist....da stimme ich Dir zu.....aber was Schweißnähte,Bremsanlagen usw angeht,gibts sehr sehr große Unterschiede!!!!!!!!!!!
      HAbe dies auch hier in einem Langen Bericht zu den CCS-Bikes mal gepostet....leider macht der Server Probleme,wo ich die Bilder hochgeladen habe......auch wenn sich manche Bikes wie ein Ei dem anderen OPTISCH gleichen,liegen die Unterschiede dann im Detail......auch die Motoren sind NICHT immer identisch.Es gibt unterschiedliche Hubräume ab Werk sowie auch verschiedene Motorenhersteller!All dies ist aber im Forum hier schon oft zur Sprache gekommen----wundere mich darum über eine so unqualifizierte Auskunft Deinerseits,trotz Deines Alters.....

      @Exodus:
      habe den Beitrag auch im anderen Forum gelesen.....allerdings sind die angehängten Bilder nur Werksbilder.......habe sie schon oft bei Ebay und dergleichen gesehen.....leider hat der Verkäufer schon bei dem Punkt gelogen,daß es sich um seine eigene Lagerhalle handelt :( denke,daß er die LEute ein bischen mit ähnlich aussehenden Billigbikes übern Tisch ziehen will......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()

    • Original von Seikon
      Original von Dodgeram
      Die Aussage,die Du wegen der Schweißnähte und der Verarbeitung triffst,ist definitiv dummes Geschwätz!!!!!!!!!!!



      Das kann man auch freundlicher sagen.


      Gut: "Es handelt sich,meines Erachtens wie auch Erfahrungen nach,um ein nicht wahrheitsgemäßes Gerücht,daß alle Chinabikes schlecht verarbeitet sind.Somit muß ich der durch Dich,TW21,gemachten Aussage,definitiv widersprechen."
      besser ??? :D :D :D
    • Danke :) Wieder mal ein Denkanstoss und mir ist folgendes aufgefallen, das gleiche Bike wird von einem anscheinend seriösen Ebay-Händler für knapp 90 € mehr Angeboten. Das ist das gleiche Modell und gleicht optisch und von den angegeben Daten und Fakten dem im Thread oben angegeben Modell. In diesem Fall ein echtes Schnäppchen. Der muss die Teile sehr günstig bekommen haben....
    • Es wäre ein superschnäppchen,wenn es wirklich dem Bild entspricht und die Verarbeitung auch gut ist......Ohne wenn und aber!
      Leider handelt es sich nicht um Original- sondern um Werksfotos,die nur als Muster dienen.....
      der Rennauspuff ist auch nur nen Sportauspuff----und die Beschreibung ist von TRP kopiert.....naja....
    • Original von just05
      Danke :) Wieder mal ein Denkanstoss und mir ist folgendes aufgefallen, das gleiche Bike wird von einem anscheinend seriösen Ebay-Händler für knapp 90 € mehr Angeboten.


      Naja in Verbindung mit ebay und Pocket Bike das Wort Seriös zu nennen ist bissi Optimistisch, die Angaben über Qualität, Fahrleistungen und vor allem "Prüfzeichen" sind doch eher was für die Sammlung von Lustigen Beschreibungen ohne Bezug zur realen Welt, von der allgeneinen Abzocke mit den Versandkosten mal ganz zu schweigen.

      Letztendlich bekommt man für die ca.150.- Öre genau das was man erwarten kann, nicht mehr und auch net weniger, eben ein billigen China Rummel, wer das nicht versteht sollte sich sowas net kaufen, da ist es egal was in der Beschreibung steht, wer was besseres erwartet muss halt bissi mehr anlegen.


      Gruß

      Ralf
    • Tach,
      will mir nun Dodgeram erzählen dass die billigteile Hightecbremsanlagen haben ? und dass es da qualtitativ große Unterschiede gibt ?
      Mein lieber Dodgy wir reden hier über Motorräder die du für 120-knapp200 Öhren incl. Verschiffung aus Fernost und min ein Impoteur hat da auch noch seine Hand drunter gehalten.
      Die qualitätsstreuung ist beim schweißen sowas von hoch. Klar kanns sein dass du vielleicht einen Rahmen bekommst der ok ist, aber wenn der kleine Schweißer mal müde ist und keine Lust mehr hat und es ist schon spät abends und er erinnert sich gerade dran dass er an dem Tag wieder nur 1,- € verdient hat meinst dann werden die Nähte besser ?
      Also ich hab hier 2 Rahmen liegen Einen hab ich am Bike. Davon sind alle in keinster weise schön geschweisst geschweige denn irgendwie gerade.
      Ich will mich hier ja nicht rumstreiten aber selbst für die Halterungen (Laschen) gibts da nichmal ne Schablone. Die werden drangehalten und drauflos geschweisst.
      Was an dem einem Chinabike ok ist ist vielleicht am anderen besch..... wogegen dort was anderes wieder besser gelöst ist. Ich denke man muß da schon in einem Laden stehn und sich die Dinger anschauen.
      Ach ja bei meinem PB war auch ein Tuningvergaser drauf. Toll nach einer Woche lief der Sprit unten raus. Nun liegt er in der Tonne.

      Entschuldige wenn ich dein Beitrag über besagte Bikes nicht gelesen habe aber 49ccm sind bei jedem Motorenhersteller 49ccm .... nurmalsoanmerk. Baugleich sind diese trotzdem, ich hoffe ich muß dir nun nicht alle 6 Motoren die im Keller liegen nachmessen.

      @Seikon: Ich kanns verkraften. Wie Dodgeram schon bemerkt hat werde ich in meinem hohen Alter keinen Nerverzusammenbruch davon erleiden :D

      @Mr Magic: Du hast es kapiert was ich meinte, danke :gut:

      Grüße Günter
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anderst herum ist schon schwieriger
    • Original von TW21
      Tach,
      will mir nun Dodgeram erzählen dass die billigteile Hightecbremsanlagen haben ? und dass es da qualtitativ große Unterschiede gibt ?
      Mein lieber Dodgy wir reden hier über Motorräder die du für 120-knapp200 Öhren incl. Verschiffung aus Fernost und min ein Impoteur hat da auch noch seine Hand drunter gehalten.
      Die qualitätsstreuung ist beim schweißen sowas von hoch. Klar kanns sein dass du vielleicht einen Rahmen bekommst der ok ist, aber wenn der kleine Schweißer mal müde ist und keine Lust mehr hat und es ist schon spät abends und er erinnert sich gerade dran dass er an dem Tag wieder nur 1,- € verdient hat meinst dann werden die Nähte besser ?
      Also ich hab hier 2 Rahmen liegen Einen hab ich am Bike. Davon sind alle in keinster weise schön geschweisst geschweige denn irgendwie gerade.
      Ich will mich hier ja nicht rumstreiten aber selbst für die Halterungen (Laschen) gibts da nichmal ne Schablone. Die werden drangehalten und drauflos geschweisst.
      Was an dem einem Chinabike ok ist ist vielleicht am anderen besch..... wogegen dort was anderes wieder besser gelöst ist. Ich denke man muß da schon in einem Laden stehn und sich die Dinger anschauen.
      Ach ja bei meinem PB war auch ein Tuningvergaser drauf. Toll nach einer Woche lief der Sprit unten raus. Nun liegt er in der Tonne.

      Entschuldige wenn ich dein Beitrag über besagte Bikes nicht gelesen habe aber 49ccm sind bei jedem Motorenhersteller 49ccm .... nurmalsoanmerk. Baugleich sind diese trotzdem, ich hoffe ich muß dir nun nicht alle 6 Motoren die im Keller liegen nachmessen.

      @Seikon: Ich kanns verkraften. Wie Dodgeram schon bemerkt hat werde ich in meinem hohen Alter keinen Nerverzusammenbruch davon erleiden :D

      @Mr Magic: Du hast es kapiert was ich meinte, danke :gut:

      Grüße Günter



      Ich weiß zwar nicht,welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist----aber wenn überhaupt haben ,sagen wir mal 20% der Chinakracher,ab Werk 49ccm......diese haben eine 44mm Bohrung und einen Hub von ca.32 mm.....es werden zwar viele als 49ccm oder 47ccm verkauft,haben sie aber nicht---die Motoren verfügen meist über eine 40mm Bohrung bei gleichem Hub,wie eben genannt---somit hat der Motor,obwohl das Bike als 49ccm verkauft wurde,oftmals nur ca.39ccm.........natürlich könntest Du Deinen Händler,oder wo Du die Dinger auch immer weg hast,verklagen,wegen vorsätzlichem Betruges......aber kannst die Motoren gerne zerlegen und überprüfen.....
      Da ich vor einigen Jahren selbst auch mal das KFZ-Handwerk erlernt habe,fürhle ich mich schon in der LAge,eine Schweißnaht zu beurteilen oder auch einen Motor zu vermessen.
      Daß Du,mit nur 2 Rahmen,die Du Dir angesehen hast,wirklich Rückschlüsse auf die allgemeine Qualitöt der Bikes schließt----und das dann auch noch dermaßen unterstreichen möchtest,ist arm.....leider habe ich die Fotos,die ich zum Vergleich erstellt habe,nicht mehr auf dem Rechner wiederfinden können,sonst würde ich sie gerne erneut posten.....
      Glaub mir eins:jeder Händler hat die Qualität,die er bekommt,selbst in der Hand.....wer nur wenig bezahlen möchte,bekommt halt den Schrott---wo dann Seitenständer abbrechen,weil sie nur angepunktet sind und dergleichen.....wer nen bischen mehr ausgeben möchte,bekommt auch relativ gute Qualität.Ich selbst habe derzeit nur noch 6 Bikes.......und denke,daß ich mir,aufgrund der Vielzahl an Bikes,die ich schon gehabt habe und somit auch vergleichen konnte,mir ein Urteil darüber erlauben kann!
      Ich möchte hier auch keinen Streit provozieren......jedoch find ich es absolut scheiße,die Kids dazu zu verleiten,sich nen 99.- oder 129.- ebay-schrott-bike zu kaufen,wo sie nach der 1.Fahrt den Rahmen nachschweißen müßten....von diesen supernähten kann fabian500 Dir ein Lied singen.....es war wirklich unter aller sau.aber halt billig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()

    • Jo also nun versteh ich nix mehr aber genau das hab ich gemeint.

      ....jedoch find ich es absolut scheiße,die Kids dazu zu verleiten,sich nen 99.- oder 129.- ebay-schrott-bike zu kaufen,wo sie nach der 1.Fahrt den Rahmen nachschweißen müßten....von diesen supernähten kann fabian500 Dir ein Lied singen.....es war wirklich unter aller sau.aber halt billig.

      Wer für 120,- viel erwartet wird wohl enttäuscht sein. Da muß man schon tiefer in die Tasche greifen.
      Ich denke das hat sich nun erledigt

      Grüße Günter
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Anderst herum ist schon schwieriger