Was ist das für ein Bike?

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    • Was ist das für ein Bike?

      Bin heut auf ein Bike gestoßen, was ich zuvor noch nie gesehen habe.
      Der Text dazu ist leider auf italienisch. Kann ich also auch nichts mit anfangen :(

      Hat jemand Info's über das Bike?

      Bilder











      Hier der Text

      Ruvida della TMF by Lollo di LRC Components!

      Lollo ci invia la sua creatura in fase quasi completa, ecco cosa dice:
      Rispetto alla moto in produzione sono state modificate alcune misure per la postazione di guida, questo è stato permesso grazie alle multeplici regolazione che prevede il telaietto posteriore e ad una nuova carena adattata per l'occasione.
      Come già ripetuto e comunque ben visibile la particolarità della moto è nello studio dell'avantreno che esce dal convenzionale e permette di adattare in tutto e per tutto la ciclistica alle esigenze del pilota in base a tracciati, condizioni meteo,ecc....
      C'è da far notare che la torsione, l'elasticità ed il modo di lavorare del telaio è molto diversa dalle moto "tradizionali"; i pesi sono distribuiti diversamente; il gruppo dello sterzo è molto più avanzato per la mancanza delle forcelle; tutto questo permette alla moto di avere una stabilità ed una aderenza fuori dall'ordinario.

      - ciclistica ricavata totalmente dal pieno e anodizzato By TMF
      - avantreno innovativo ricavato totalmente dal pieno con possibilità di regolare l'altezza al decimo di mm e l'inclinazione del canotto di sterzo.
      - posteriore ricavato totalemente dal pieno con possibiltà di regolazione al decimo di mm (al momento è stato montato un leveraggio fisso per "standardizzare" l'altezza del posteriore)
      - disco freno ant diam. 162 mm con pinza freno flottante modifica per alloggiarla
      - disco feno post d. 120 mm con pinza freno modificata
      - ammortizzatore sterzo FG regolabile rivestito in carbonio
      - pneumatici PMT T 41 montati su cerchi ricavati totalmente dal pieno.
      - motorizzazione BZM pronto corsa 14 cv con carburatore 21mm
      - leve freni titanio totalmente ricavate dal pieno + registri rapidi freno in corsa
      - comando gas rapido, bilanceri, ecc....
      La moto è appena stata terminata ma sono già in programma sviluppi sul gruppo di alimentazione, sull'impianto di raffreddamento, particolari in carbonio e molto molto altro!!!
      Un ringraziamento particolare vai ai ragazzi della TMF per la collaborazione, alla BZM per il motore come al solito sempre prestante, alla carrozzeria MASMAR per l'aiuto e se me lo permettete a me stesso e tutta la LRC!!!

      L.R.C. Lollini Racing Components


      Wenn jemand Info's hat, immer her damit :)
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

      Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
    • das sagt mir google



      Rauh vom TMF durch Lollo der LRC Bestandteile! Lollo sendes, die sein Geschöpf zu uns in der Phase fast durchführt, was hier sagt:
      Betreffend d Bewegung in Produktion sie haben sein ändern einig Mass für d Führer Stellung, dies haben sein erlaub zu dank to d multeplici Regelung daß d telaietto Vorbetrachtung hinter und bis ein neu es careens anpassen für d Gelegenheit.
      Wie bereits wiederholt und jedoch sehr sichtbar ist das particularitity der Bewegung in der Studie des vorderen Chassis, das Ausgänge vom herkömmlichen und sich in allen anpassen läßt und für alles ciclistica zu den Anforderungen des Piloten, der auf Verfolgungen basiert, Bedingungen verwittern, usw.…. Es gibt vom Unterstreichen, daß die Torsion, die Elastizität und die Weise zur Arbeit des Chassis viel verschiedenes von der „traditionellen“ Bewegung sind; die Gewichte sind verteiltes verschiedenes; die Gruppe der Steuerung ist die viel vorgerücktestes für das Fehlen von den Heftklammern; alles läßt dieses zur Bewegung des Habens von einer Stabilität und von einer Adhäsion draußen vom üblichen.
      - ciclistica total erreicht von der vollen Last und durch TMF total anodisiert - gewonnenes erfinderisches vorderes Chassis von der vollen Last mit der Möglichkeit, zum der Höhe zu zehnter von milimeter und von Neigung des Lenkrettungsfloßes zu regulieren. - Hinterteil total gewonnen von der vollen Last mit possibiltà der Regelung bis das zehnte von milimeter (in dem Augenblick als es einem örtlich festgelegten leveraggio in den Auftrag angebracht worden ist, „, zum der Höhe vom hinteren zu standardisieren“) - Scheibenbremse-Ameise Durchmesser 162 milimeter mit Klemmplatte sich hin- und herbewegender Bremse änderung, um sie unterzubringen - Scheibe feno Pfosten D. 120 milimeter mit geänderter Klemmplatte Bremse - Entsetzensauger umfaßte justierbare Steuerung FG im Carbon - pneumati PMT zu uns T, 41, die sie zu dir an den Kreisgewinnen zu dir von der vollen Last total anbringt. - bereites motorization BZM lassen Lebenslauf 14 mit Vergaser 21mm - die erreichten Bremsen der Hebel total, die von der vollen Last + drückst du Titan sind, Rekord Bremse im Rennen aus - das ausdrückliche Kommandogas, bilanceri, usw.…. laufen Die Bewegung ist, sobald beendet sein, aber sie bereits in den Programmentwicklungen auf der Gruppe des Einziehens, auf das System von viel viel abkühlen sind, bestimmt im Carbon und in anderem!!! Eine Einzelheit dankt dir gehen zu den Jungen des TMF für die Zusammenarbeit, zum BZM für den Leihmotor, wie üblich immer, zum Selbstkörper MASMAR für das Hilfsmittel und wenn du selben mich und alles LRC!! erlaubst!



      viel spaß
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    • Wie schon einige sich zusammengereimt haben, es ist eine TMF Modell: VIRUS.

      Das Bike hat eine "echtes" Motorrad als Vorbild (Proto). TMF ist dafür bekannt nur Technisch extrem anspruchsvolle Bikes zu bauen. Unteranderem sind diese Jungs für einige Bimotor Monster verantwortlich. Das Bekannteste ist wohl das auf DM Basis. Aber es wurden auch einige 911er Polinis mit Bimotor von TMF gebaut.

      Falls jetzt einer denkt er könne so ein Bike einfach so bestellen....ist nicht!
      Alle Bikes sind absolute Custombikes, am liebsten sieht man es bei TMF wenn man ein "Unikat" bauen kann. Der Preis für solche Bikes ist für die meisten unerschwinglich.

      Mir wurde vor kurzem eine gebrauchte TMF Bimotor auf DM Basis angeboten...zum Spotpreis von 6500,- US$.

      Gruß

      Chris

      PS.:Im übrigen besitzt der Virus Rahemn keine einzige Schweissnaht...Frästeilefetischisten vom allerfeinsten.
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chris ill ()