Miniquad mit Vorderbremse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miniquad mit Vorderbremse

      naaabend

      habe gestern etwas, für den einen oder anderen, interressantes gesehen :D

      gibt es bei uns anner tanke zu gewinnen, für ne wagenwäsche.

      miniquad mit vorderradbremse, bremsanlage sieht komplett von einem PB übernommen aus.

      allerdings haben die scheiben mehr befestigungsschrauben als beim PB, bremssättel sind relativ identisch.

      4 takt motor, e-start, natürlich dann auch ne batterie und eine komplette lichtanlage sind verbaut.

      das quad sieht grottenhässlich aus, dennoch scheint es mir in der technik um welten besser zu sein als das was ich sonst so gesehen hab. stabile kette mit zwischengetriebe machen auch ein guten eindruck.

      wollte es eigentlich nur posten weil ich die vordere bremsanlage recht interessant finde. ich denke mit ein wenig umbau arbeiten ist doch eine bremsanlage vorne relativ leicht zu realisieren....

      naja schaut euch die bilder an, und sorry für scheiss qualli.... handycam... :dogeyes











      gruss micha

      edit.... ups gehört wohl eher da hin minibike-club.de/community/board.php?boardid=43 ;)
      "Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C1R4C3R ()