Hi wollte mal fragen wie lange ich den big bore einfahren sollte??
Big Bore einfahren wie lange?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
den ersten tank einfach nicht über längere strecken den motor voll ausdrehen!!
da brauch net viel eingefahren zu werden....der kolben und ring sind nach 5min schon gut befrteundet mim zylinder... -
Und zum einlaufen kein teures öl nehmen sonst schleifen sich ringe und zylinder nich aufeinander ein und bei wirklicher belastung frists dann schnell ma
-
Original von v-tec
Und zum einlaufen kein teures öl nehmen sonst schleifen sich ringe und zylinder nich aufeinander ein und bei wirklicher belastung frists dann schnell ma
So ein Quatsch
Gerade zum Einfahren sollte man sehr hochwertiges Öl verwenden , lediglich in einem Verhältnis nicht weniger als 1:25 mit Benzin zu mischen. Die allererste Füllung kann man auch ruhig mit 1:20 durchbraten, jedoch ohne den Motor grossartig zu belasten und dann auf 1:25 umsteigen und normal fahren.
GrussDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
Original von v-tec
Genau
- warum nicht gleich ohne Öl einfahren? Dann schleift es richtig!
Reibsschweißen nennt sich das dann, denke ich 
Ne mal im Ernst - ich stimme da mr. big pig völlig zu! 1-2 L ordentlich fetten Stoff durch und dann den Ölanteil entspannt runterschrauben.Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donbernie ()
-
Original von v-tec
Wenn man keine Ahnung hat...
na wer will ergänzen?
-
...einfach mal die Finger von der Tastatur lassen
:dafuer: Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. -
ok danke für eure hilfe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0