Bremse hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi ich hab ein fettes Problem

Ich hab mir heute eine neue Bremsscheibe geholt und hab die schon montiert aber ihr wisst doch der bautenzug geht doch von hinten bis zu soner schraube an der bremse wo man ihn durch eine schreube machen muss und dann halt festdrehen aber ich grich das nicht fest weil ich das teil nicht so rein griege das es sich nicht mitdreht weil ja das draht im wege ist und ich hab nicht das passende werkzeug um das hereinzudrücken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nils656 ()

• ja wenn das so einfach währe!

Also ich bekomm den draht durch das loch dann steck ich das von hinten rein und vorne kommt dann die mutter rein aber wenn ich die mutter fersdrehen will dreht sich hinten alles mit!

Weil ich das teil wo das draht reinkommt nicht weitgenug reinbekomme weil das ist hinter dem loch wo was draht rein kommt eckich damit das nicht beim festschrauben sich mitdreht und ich kann das zwar mit der zange reindrücken geht aber immer wieder raus!!!

Ich mach ma nen bild und stell es euch rein!!!

Weil das kann man so schlecht erklären danke für eure hilfe!

edit: Ne meine cam grich das net so genau rein

• jo du hast es erfasst aber wenn ich das stück zuerst reinstecke dann ist das Loch verdeckt und ich bekomme das Draht nicht mehr rein!

Weist du vileicht wo ich ne andere schraube herbekomme wo das loch anders gesetzt ist?

Sonst muss ich am montag zu meinem Onkel der 100 km/h weit weck wohnt der hat dazu das passende werkzeug um das reinzudrücken!

edit: Ich geh nicht mehr in die schule :idee:

Weis keiner Rat?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nils656 ()

• Original von DR.ROSSI
      he mann,das hat doch vorher auch gepasst.also muss es jetzt ja auch passen.logo???

Hey danke Rossi dein Kommentar hat mir echt Mut gemacht. Ich hab gestern 3 stunden versucht und habs geschaft, da war so ein scheiss trick dabei, naja jetzt weis ich wie es geht!!

• Zu dem Typen "eXtremeX" kann ich nur sagen der is mir hier schon öfters aufgefallen mit seinem achso klugen Aussagen !!!! Dazu kommt noch das er mir was abkaufen wollte.......hat meine Kontonummer verlangt, er hat mir seine Adresse gegeben und hab zu ihm gesagt das ich die Ware gleich verpack das ichs nur noch wegschicken muss wenn das Geld drauf ist ! Er sagte mir is ok........ nach einer Woche hab ich ihm ne PM geschrieben was nun los ist.....keine Antwort erhalten !!! Man kann wenigstens bescheid sagen wenn man was nicht mehr möchte!!! Finds echt schade und ne Frechheit das man nicht mal den Leuten hier im Forum vertraun kann !

Sry wenn das nicht ganz in den Thread passt.......musste ich nur mal loswerden und da er grad schon wieder so nen blöden Spruch gegenüber unsren Rossi losgelassen hat, hats mir grad schön gepasst.
      :)
    • Original von nils656
      Original von DR.ROSSI
      he mann,das hat doch vorher auch gepasst.also muss es jetzt ja auch passen.logo???

Hey danke Rossi dein Kommentar hat mir echt Mut gemacht. Ich hab gestern 3 stunden versucht und habs geschaft, da war so ein scheiss trick dabei, naja jetzt weis ich wie es geht!!

gerne gemacht,kein problem.freu mich für dich,das es geklappt hat.
      für das sind wir doch hier.
      bis auf ein pissgesicht,sind wir alle eine nette hilfreiche bande.
      @matze1287:voll korrekt von dir. :gut: :bussi
      "Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."