großes problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ne Bockwurst haste nicht zufällig im Auspuff stecken ?;)

Also auf jeden fall ist da etwas nicht in Ordnung...
      Mach dir die Mühe und nehm mindestens den Vergaser ab, oder bau den Mottec gleich mal auseinander!
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !
    • Wenn der Vergaser Abgase rausschmeisst hängt das so gut wie immer mit der Zündung zusammen. dafür kann die Kerze aber nichts.
      Zieh mal das Polrad ab und guck ob der Zündkeil in Ordnung ist.
      Wenn das Polrad verdreht auf der Welle sitzt kann sowas passieren. dann müssen in der Regel die Membrane aber auch gewechselt werden weil die Abgase sich einen Weg da durch gesucht haben und die nicht mehr richtig schließen.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
    • vielleicht hängts damit zusammen das ich adhs habe, aber wie zum teufel können bei einem saugmotor der läuft die abghase aus dem vergaser kommen? so physikalisch gesehen ist das doch unmöglich.
      Lucky7 Rot
      Big Bore 50cc
      Halbwangenwelle
      stage 1 lüfterrad
      Stage1 Kupplung
      Dellorto SHA 14 + zocchi ansaugstutzen
      technigas gp1 anlage

vom feinsten ;)
    • ich kann mir nicht vorstellen das das abgase sind!!! er wird den gasstrom bzw die schwingungen sehen. jeder kennt das, macht den luffi ab, und gib gas, dann schaut des so aus als wenn nebel ausm vergaser kommt. wie soll denn der motor auch laufen wenn er falsch zündet??? das zeigt mir mal einer... durch die explosion des gemisches wird der kolben (+kw) bewegt. wenn es nicht im brennraum zündet bzw im brennraum und im kurbelgehäuse zündet, dann kann sich nix bewegen weil sich die explosion und der druck gleichmäßig verteilt und sich vom prinzip her entgegen wirkt. also damit mein ich das an der kerze gezündet wird und sich die explosion von der kerze bis ins gehäuse arbeitet . also wenn die verbrennung oben vorbei ist, ist sie ja unten noch im gange und wirkt dem oberen druck entgegen. aber davon mal abgesehen, wenn es gehen würde müßte dein bike sehr sehr laut sein weil due ha am vergaser kein auspuff hast ...

ich hoffe mein denken, bzw schmarn versteht jetzt hier einer, und wenn ich beim denken nen fehler gemacht hab, dann sagts mir bitte