Keine Leistung im Warmen zustand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Leistung im Warmen zustand

Tachchen,

bei meinem Chinabomber habe ich das Problem das wenn der Motor nach etwa einer Runde oder nach kurzer Zeit Vollgas das Gas nicht mehr annimmt und sich verschluckt. Bei Vollgas geht sie mir dann aus. Habe einen Rennmotor von einen bekannten Auktionshaus verbaut und den Vergaser auf 14 Aufgebort. Fahre noch Original Düse und habe eine Bessere Zündkerze drin. Zusätzlich ist ein Renn Luftfilter drauf, kann das daran liegen? Auch wenn ich am Vergaser die Klappe verstelle ändert sich am Gasverhalten nichts. Sie geht mir dann aus.
      Hat jemand nen Plan wo da der Fehler liegen kann...

MfG Sven
    • RE: Keine Leistung im Warmen zustand

Um Fehlerquellen nacheinander auszuschließen, fang erst mal so an:

Schmeiß den orinalen Spritfilter mit samt Schlauch raus, besorg dir den abgewinkelten von Polo zb, kostet ca 3€ und neuen klaren Schlauch...
      1Stk schlauch 4cm lang, der 2. 10-12cm
      Nun bist du das Problem der schlechten Spritzufuhr auf jeden Fall los....

Habe mein Versager auch auf 14mm aufgebohrt u anderen Luffi verbaut, die Düse auf 70 aufgerieben, ob es damit bei dir funzt weiß ich nich...probier es halt mal aus. PockrtBike is leider kein PC, vonwegen Plug & Play
      Ansonsten kannst du noch die Düsennadel ein Ring nach unten versetzen.
      In diesem Sinne "Fröhliches Schrauben"
    • düse grösser machen....

ich schätz es liegt an der eindüsung...

wenn in den oberen drehzahlen kein gas angenommen wird liegts meistens an zu wenig sprit im gemisch...

wenn sie in den unteren drehzahlen bei vollgas aus geht is das gemisch zu fett...

ich glaub so war das ;)

bei meinem bruder hats was ganz anderes gehabt..
      der hat auch nach 10 sekunden vollgas kein gas mehr angenommen...
      bei ihm ist es daran gelegen das der schwimmer sich zu langsam mit sprit gefüllt hat weil die schwimmernadel nie offen war...
      wir haben dann das lustige ding das die nadel bewegt etwas verbogen und siehe da: es funkt ;)
    • So mercy erst mal, werde dann mal anfangen den Schlauch zu ändern. Das Schwimmerteil habe ich schon etwas verbogen. Weil mein Schwimmer auch immer hing, dann lief mir der ganze sprit davon. Aber werde mich diesem auch nochmal annehmen.

Nun zur Düse. Wo bekomme ich eine passende her. Hat die kein normeler Fachhandel für Rasenmäher oder so ?(