Wir Sind Neu Und Total VerrÜckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir Sind Neu Und Total VerrÜckt

      Hallo Leute Familie Kirsten stellt sich vor. Verrückt und Fasziniert.
      Wir haben vor einigen Monaten auf der Messe 1 Pocketbike gekauft und sind der groooooßßßen Sucht verfallen. Mit der Zeit haben wir schon mehrere Bikes und das halbe Dorf schon angesteckt. Ich, Manuela, die Mama des Haufens bin selbständig und gedenke die Gründung eines Vereins mit Anmietung einer Halle und sponsore den Beginn. Wir wollen Sachsen, speziell den Großraum Leipzig zu einer MINI BIKE WELT vereinen und andere Begeistern, aber auch --Gutes-- tun, Jugendliche von der Straße holen und miteinander biken. Wir suchen derzeit eine Halle um unsere Idee auferstehen zu lassen. Wir kommen aus Thallwitz/ OT Böhlitz (bei Wurzen) und sind schon einige Verrückte! Wer Lust hat uns zu helfen --endlich-- im Raum Sachsen eine Rennbahn für uns zu schaffen kann sich gern bei uns per Mail melden.
      Hallo wir sind DIE Biker!Wir gründen einen Verein.Der Hauptsponsor ist Gründerin M.Kirsten.Ich bin selbständig und fördere die Gründung.Ich fertige Visitenkarten,suche Sponsoren,erstelle T-Shirts und Aufkleber.Wurzen/Leipzig/Mitglied werden?mail uns