Schauts euch dieses hammer teil an 200cchttp://cgi.ebay.de/ICS-CBF-X-1-Enduro-Cross-Dirt-Bike-200CCM-4-Takt-Schw_W0QQitemZ230052943495QQihZ013QQcategoryZ9804QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemm und angebliche 14,2 ps!
Die neue orion 2007!
-
-
-
Hallo!
Die Motocross (kein Pitbike mehr), hat zwar einen starken 200ccm, aber ist sch**** zu fahren, aufgrund der geringen Bodenfreiheit!
Ich komm mit meiner 29er wesentlich besser zurecht! -
-
-
-
und wenn es einen Dirt-Teil gibt kannst du sie gleich vergessen!
bei sprüngen hat man das Gefühl sie schlägt gleich mit dem Motor auf den Boden an.
SuMo würde ich mich damit nicht trauen, da die Kurvenlage mies ist. -
hmm,wieso haben die denn die schwinge so bescheurt verlängert,bringt doch nur nachteile bei rama stahl und weichen china federn
-
weil sie eine relativ dicke bzw. lange Verstrebung drinnen hat, ansonsten hätte der Reifen keinen Platz mehr!
PS.: Mein Rama-Stahl haltet hervorragend :gut: -
Original von volki
weil sie eine relativ dicke bzw. lange Verstrebung drinnen hat, ansonsten hätte der Reifen keinen Platz mehr!
PS.: Mein Rama-Stahl haltet hervorragend :gut:
hast du diesen lang arm oder was? -
Da du dich ja bezüglich Rama-Stahl und so sehr gut auskennst solltest du ja auch wissen dass die Orion 29 eine wesentlich kürzere Schwinge hat!
Hier Bilder:
-
was hat die 29er bitte mit dem langarm zu tun,ich versteh nicht was du willst
hier hat keine die agb 29 angesprochen!! hier gehts um den kran ausleger,er vermutlich bei weiten nicht so stabil ist wie die kürzen,is halt ne kack hebelwirkung,und das bei dem weichen chian stahl -
Ja wenn man damit auf einer geraden schotterpiste fährt dürfte doch eig. nichts passieren
-
Weil ich weiß nicht wie groß die ist die agb 29
die Maße sagen mir nichts des wäre mal gut so ein bild rien zu tuen wo einer drauf sitzt...
-
Original von Rafi
Ja wenn man damit auf einer geraden schotterpiste fährt dürfte doch eig. nichts passieren
nein,bestimmt nicht,aber einige werden auch bestimmt kleinere stunts hinnlegen -
Ich bevorzuge nur die 200er weil sie größer ist... weil die agb 29 ist von den Maßen her nicht grade die größte^^ aber wie gesagt ich müsste mal ein bild sehen was mich überzeugt
-
@Rafi: Wenn sie dir zu klein ist dann kauf ich mir eine große Motocross und kein Pitbike! :dumm:
Aber du liegst falsch, die Modelle unterscheiden sich nicht wirklich von der Größe! Die 30er ist nur länger!
Hier ein kleines Bild gegen eine Ares (kleiner als die 29er) gegen die 200ccm, hab leider kein besseres bild:
Größenvergleich gegen eine Thumpstar:
-
Ja so derbe ist der unterschied nicht
das ist mir auch bewusst,aber tu halt mal ein bild rein wo jemand auf der 29er sitzt des sagt mir was des die orion größer als die thumpstar ist des wusste ich sehr gut
-
Ja ihr Freaks ihr habts schon teilweise recht
aber von der Ausdauer her ist doch der 200er besser oder??^^
-
hi
schau mal da, da sind alle in aktion !
finde die 30er in der mitte viel zu tief !! da liegt man gleich auf
die Trump ist recht klein
riding-bulls.com/bilder/thumbnails.php?album=52
Bilder vom TesttagVerkaufe
2x Blata 2.5 220,-
Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB