Dicke Berta einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dicke Berta einbau

      HELP...
      hab gestern meinen big bore einbauen wollen...klappte auch fast ohne probleme...
      am kolben "die ganz normalen" dremelarbeiten...aaber....nun kommts...als alles soweit fertig war wollte ich natürlich wissen wie es klingt mit big bore und monster intake...ich füll also kühlflüssigkeit rein und auf einmal plätschert es mir munter <aus!!!> dem zylinder in den auspuff und dran vorbei... mein gesicht könnt ihr euch vorstellen...
      hoffentlich aucht mein problem und könnt ihr mir ja sagen was ich falsch gemacht hab und wie ich das gradebiegen kann
      Power ist nur zu ersetzen mit noch mehr Power!!!
    • mein tipp:

      Zylinderkopf Dichtung-

      A:Falsch :baby:
      B:gar nicht :dumm:
      C:die falsche :dogeyes

      eingebaut.

      Ich denk ma das was mit deiner Kopf Dichtung nicht passt und darum das Kühldingens in den Zylinder und dann zum Auspuff raus sudelt.....
    • ja muss da, aber das sieht man eigentlich an der postion der löcher für die kanäle. da kann man eigentlich nichts falsch machen.

      ich hab bei mir vergessen wieder die dichtung am kurbelwellengehäuse einzubauen (weiß selber nicht warum) und hab da nur dichtungsmasse draufgemacht. dann hab ich sie 3x 15min im stand laufen lassen mit je 10min abkühlen und dann war das ding undicht durch die ausdehnung und wieder zusammenziehen. ich hoffe jedenfalls, dass das daran lag (war noch zu faul wieder eine reinzumachen) weil sonst würde mir nicht sofort einfallen, was noch kaputt sein könnte.


      aber wieder zurück zu deinem problem:
      bist du sicher, dass da kühlflüssigkeit rausläuft? weil bei mir kommt da jetzt gemisch raus wenn ich am starter ziehe.