hi,
hab letzte woche über ebay eine c2 für 301 euro erstanden. hab mir überlegt den chinazylinder durch einen blata zylinder kit zu ersetzen.
bei ebay geschaut wegen blata zylinder kit und auch fündig geworden.
blata zylinder + kopf + kolben für 96 euro bekommen.
heute ist der blata zylinderkit mit der post gekommen und gleich runter in die garage.
alten zylinder ab von der c2 und nicht schlecht gestaunt was da zum vorschein kam. erstmal im gedanken gesagt " hat der aber ein dicken kolben". schieblehre raus und gemessen. 39,5 mm im duchmesser von c2 kolben. blata kolben gemessen und 37mm ermittelt.
nach einem döner überlegen ging mir ein licht auf und leise vor mich hin gebrabbelt "das ist doch ein 45ccm zylinder (dicke berta) was da auf der c2 drauf war". jetzt weiss ich nicht ob ich den 45ccm zylinder (dicke berta) drauflassen soll oder den blata zylinder von der 14 wrs montieren soll.
was meint ihr?
hab letzte woche über ebay eine c2 für 301 euro erstanden. hab mir überlegt den chinazylinder durch einen blata zylinder kit zu ersetzen.
bei ebay geschaut wegen blata zylinder kit und auch fündig geworden.
blata zylinder + kopf + kolben für 96 euro bekommen.
heute ist der blata zylinderkit mit der post gekommen und gleich runter in die garage.alten zylinder ab von der c2 und nicht schlecht gestaunt was da zum vorschein kam. erstmal im gedanken gesagt " hat der aber ein dicken kolben". schieblehre raus und gemessen. 39,5 mm im duchmesser von c2 kolben. blata kolben gemessen und 37mm ermittelt.
nach einem döner überlegen ging mir ein licht auf und leise vor mich hin gebrabbelt "das ist doch ein 45ccm zylinder (dicke berta) was da auf der c2 drauf war". jetzt weiss ich nicht ob ich den 45ccm zylinder (dicke berta) drauflassen soll oder den blata zylinder von der 14 wrs montieren soll.
was meint ihr?
gruss turbo
-----------------------------------------
meine bikes:
Blata Origami B1 Deroue Racing
-----------------------------------------
meine bikes:
Blata Origami B1 Deroue Racing
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turbo ()
aber bin selbst mal auf die Meinungen der Anderen gespannt.