c2 + 45ccm zylinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• c2 + 45ccm zylinder

hi,

hab letzte woche über ebay eine c2 für 301 euro erstanden. hab mir überlegt den chinazylinder durch einen blata zylinder kit zu ersetzen.
      bei ebay geschaut wegen blata zylinder kit und auch fündig geworden.

blata zylinder + kopf + kolben für 96 euro bekommen. :P heute ist der blata zylinderkit mit der post gekommen und gleich runter in die garage.
      alten zylinder ab von der c2 und nicht schlecht gestaunt was da zum vorschein kam. erstmal im gedanken gesagt " hat der aber ein dicken kolben". schieblehre raus und gemessen. 39,5 mm im duchmesser von c2 kolben. blata kolben gemessen und 37mm ermittelt.

nach einem döner überlegen ging mir ein licht auf und leise vor mich hin gebrabbelt "das ist doch ein 45ccm zylinder (dicke berta) was da auf der c2 drauf war". jetzt weiss ich nicht ob ich den 45ccm zylinder (dicke berta) drauflassen soll oder den blata zylinder von der 14 wrs montieren soll.
      was meint ihr?
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turbo ()

• also nachdem was ich gehört & gelesen hab, soll der Zyli von der WRS der Bringer schlechthin im GGsatz zum Original sein.
      Vergleich kann ich leider nicht ziehen ;) aber bin selbst mal auf die Meinungen der Anderen gespannt.
      Ich denke, dass die gute Verarbeitung der Blata-Motoren schon ne ganze Menge an Leistung bringen.
      > Der mit dem Hund tanzt <

3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
    • RE: c2 + 45ccm zylinder

Grüß dich,Turbo!
      Denk mal an den Nase mit seiner 14R im Vergleich zu Deiner C1 mit dicker Berta. :idee: :idee:
      Und wie lange hat Deine Berta gehalten?

Damit wäre Deine Frage wohl beantwortet und Du weißt, was ich an Deiner Stelle machen würde! :D :D

Laß es krachen!! :gut:

Gruß,igel

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • hi,

der zylinder passt schon. hab ich ja schon probiert. nur wollte ich mal die meinung von anderen hören.

@igel das mit der dicken berta war ja so eine sache. hab es ja beim letzten treffen erklärt. solange alles original war hatte ich keine probleme, aber sobald ich was am zylinder gemacht hab ging alles im arsch.

naja die c2 will ich ja auch nur mal kurz fahren, dann kommt sie in eine glasvitrine ins wohnzimmer. :D

@exodus
      war bei deiner blauen c2 auch schon ein 45ccm zylinder drauf?
      gruss turbo
      -----------------------------------------
      meine bikes:
      Blata Origami B1 Deroue Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von turbo ()