halterung für BZM lenkungsdämpfer an der WRS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von ExOdUs
      Ist zwar kein BZM und auch keine WRS..... aber

Ich habe hier einen schönen kleinen verstellbaren Lenkungsdämpfer und will diesen in die 911er zaubern, so das auch die Verkleidung noch ran passt. Deshalb habe ich mir extra einen kleinen geholt ;) Nur habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden wie ich den am besten verbaue :dogeyes

Keine Ahnung ob bei der oben gezeigten Lösung noch die Verkleidung dranpasst ?( Evtl. könnten mir ein paar weitere Detailbilder helfen. Wem gehört der Bock :tongue:

LG

Roland

Hallo,

heute habe ich mich mit dem Thema das erste mal richtig befasst und glaube eine sehr brauchbare Lösung dafür gefunden zu haben.

Wichtig dabei ist mir das der Lenkungsdämpfer schön unter die Verkleidung des 911er Dreambikes oder auch der Alutec passt und die Bowdenzüge beim Einlenken nicht behindert.

So schaut die "Beta Version" aus. Natürlich werden die Schlauchschellen gegen was anständiges getauscht, heute ging es mir nur um die Positionierung und einen erfolgreichen Funktionstest.

Hier hab ich noch ein knapp 2 MB großes Video vom erfolgreichen Test

>>> KLICK MICH <<<

>>> Alternativlink <<<

Von unten kommt man auch schön an die Einstellschraube ran, da ich den Luftführungseinsatz nicht verbeuen werde ;)

LG

Roland

EDIT: Habe für diese Lösung einen eigenen Thread eröffnet, da es hier ursprünglich um einen BZM Dämpfer an einer WRS geht.... wer wird hier nur so weit abgeschweifft sein :rolleyes:

Lenkungsdämpfer für Polini911 / Alutec

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()