für 250€ alutec oder c1??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von CubeLTD2

@xander65: Warum holst du wegen so einer Fragen nochmal so nen alten thead?

@Peil Racing: Spam mal nicht so rum wegs deiner C1! xander65 will ne Alutec!!

@Cubel TD2
      erstens finde ich es auch besser einen alten thread zu nehmen wie ständig neue auf zumachen.
      zweitens.war dein beitrag hier genauso überflüssig!!!

sorry für spam
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von baden-racer ()

• Wenn du heute die Alutec von Patrick gesehen hättest, würde sich die Frage ob nun C1 oder Alutec nicht mehr stellen... :D

Das Ding geht richtig gut mit 16er Vergaser,Malossi Filter, Bansheeauspuff, C1 Kupplung,

7/68er Übersetzung und angepaßtem original Zylinder/Kurbelgehäuse. :gut: :gut:

Rolf

BANSHEE 68
      DUCATI Corse
    • ich würde auch zur alutec raten fahre meine schon 10 monate jede woche und bin sehr zufrieden :D

hatte mal ne c1 war nagel neu :evil: habe ich
      3 wochen gefahren und wieder verkauft

und wen du nen 50 ccm sho zylinder satz drauf haust haste genügent power im unteren als auch im oberen bereich

mein setup

c1 kupplung
      80 er zocchi glocke
      14 ner dello
      7/74 übersetzung
      50 ccm sho zylinder überarbeitet
      sho auspuff

da sitzt genügen saft hinter und fahrten auf dem h rad sind zu 100% garantiert :D
    • also ich denke auch das die alutec die bessere variante ist! natürlich muß du vor der fahrt kleinigkeiten beachten und einstellen aber ich hatte mal eine c1, und das ding hab ich wieder verkauft weil es nie gescheit lief. naja muß jeder selbst wissen.
      aber ich denke auch das das handling besser ist als bei ner c1 , denn die 911er fährt sich ja auch bedeutend besser als die b1