Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluber2005 ()
Kartbahn Schönerlinde 18.11.06 Berlin/Brandenburg :=)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
da muss man sich ja anmelden. :motz:gruss turbo
-----------------------------------------
meine bikes:
Blata Origami B1 Deroue Racing -
so jetzt könnt ihr das runterladen ohne euch anzumelden
-
zu meiner fahrgeschwindigkeit muss ich sagen: fahre noch nciht lange pocketbike, habe mir letzte woche bb drauf gemacht musste erstmal eingefahren werden... und es war sau nass!!!!! außerdem hat das bike ein bisschen gespinnt^^

mfg rob -
oja ich war da auch sehr langsamm unterwegs wegen den scheiß regen zwa regnete es nich aber da war es sau glatt
das habe ich schon mehrmals gemerkt... aber sonst gut auser das meine kupplung scheiße eingestell war weil ich die falschen federn drinne hatte.... -
tja sowas passiert mal nächste mal wird besser
-
ihr braucht euch nicht rechtfertigen, jeder hat mal angefangen, bin selbst auch noch in der ersten saison

ausserdem finde ich die szene insofern sehr gut, weil jedem, der mit etwas ernst dahinter ist, jederzeit tatkräftig geholfen wird, zumindest isses bei uns in ösiland so, aber da ist die szene auch sehr klein -
Bei dem nassen Belag,der sowieso nicht der beste ist würde ich auch nicht anders fahren!
Aber die "Kleinen" großen sind doch immer wieder nett anzusehen auf den Bikes!
Kann es kaum erwarten bis meiner sich traut meine "Stars & Stripes" zu fahren.
Die macht mir ja schon manchmal Angst aber mit den kleinen drauf ,ergibt das ein nettes Leistungsgewicht
mfg M.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.M. ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0