quadriga membranblock, minarelli ass ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• quadriga membranblock, minarelli ass ??

hallo wollte mir jetzt nen quadriga membranblock zulegen....

auf den block passt ein ass von einem minarelli motor oder ? hab nämlich nen 17,5er gaser bestellt...

wie weit darf der gaser in der schräge stehen das er noch funktioniert ? denn mit dem ass würd er ziemlich schräg stehen...

und weiss einer wo ich son "schlauch" bekomme um den weg vom gaser zum luftfilter zu verlängern ? will nämlich das der luffi an der seite rauskommt... da ich untendrunter kaum noch platz habe wegen dem auspuff.... manche hier kennen ja mein bike :)

und welchen luftfilter würdet ihr nehmen ? optisch gesehn

den malossi e5
      oder diesen pilzluffi mit stahlwolle ?

mfg
    • ich hab ja schon den 17,5er dello :)

mein ihr das passt wenn ich den ass

so einbau das der gaser nach rechts weggeht ?
      luftfilterschlauch brauch ich dann nur noch...

unter bike passt der luffi mit hoher wahrscheinlichkeit nich... und wenn dann würde der reifenschmutz ihn sofort verschmutzen... das schutzblech müsste ich umarbeiten um es wieder anbringen zu können.. is aber ned erforderlich da es eigentlich ausschließlich bei schönem wetter genutzt wird

und ich nehm den stahldraht pilzluffi.. is billiger und langlebiger denn der rote sieht shice aus wenner nach kurzer zeit schon drekcig ist