da kanste das c1 ass nehmen das past wuderbar
boost bottle empfehlenswert?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und dann ? Ich brauch das Ventil noch... ich wollte jetzt eigentlich nix neues kaufen...910Brutal-Kracher
Straubing -
Wennde einen dafür passenden ASS haben willst brauchste einen Dellorto SHA Vergaser und dann den Ansaugstutzen. Den Ansaugstutzen mit der Boost Bottle Aufnahme gibts so nicht einzeln zu kaufen bzw sah ihn nicht so. Aber da kannste die ja was aus einer Schraube sicher selber was bauen
Das Schaubild nützt ihm nix, habs auch erst im Sinne gehabt: Ein Pocket Bike hat keinen Untedruckschlauch, da läuft das Benzin direkt in den Vergaser.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gangster_x ()
-
Kay ... werd erstmals am Plastikass abreiten ne schraube reinschrauben... wenn das net gehen sollte kommt der c1 ass / etw. sha 16/16 aber erst im frühjahr wenn ich fahren kann. Ist das mit dem Dichtgummi und der Feder schlimm ?
Danke910Brutal-Kracher
Straubing -
Naja in den Plastik ASS wirds sicher kaum gehen. Aber versuchen kannste es, denke drran wenn schraube mit Loch in der Mitta dann den Kopf Ablexen und Schlauch drauf. Die Schraube sollte wegen der Dichtigkeit Loctite drumherum gut haben.
Naja wegen der Feder in der BB solltest du es selber sehen können ob da Frei Gemisch rein und Raus könnte. -
also dran saugen kann man ohne probleme... Also ich drehe eine schraube(die ich vorher "ausgebohrt" hab ) inden ass und dann loctie drum rum und dann wenns trocken is kommt der schlauch ? alles richtig ?910Brutal-Kracher
Straubing -
Gibts auch mit plastikass zu kaufen.... deswegen glaub ich mal es müsste gehen.. hier guggen unter zubehör und dann die erste bootle...910Brutal-Kracher
Straubing -
Naja dann versuche es so inetwa nachzubauen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0