Chinakracher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi hab mal ne Frage zu den Billig Chinakrachern von Ebay.

Und zwar ist das normal das die Gebrauchsspuren aufweisen wenn man sie geliefert bekommt. Also irgendwie sind die an der Karrosserie schlecht verarbeitet und die Reifen irgendwie komisch. Das erste hab ich zurückgeschickt und bei dem neuen ist es nicht so schlimm aber irgendwie sieht es auch so gebraucht aus.Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Ich behalte das jetzt auf jeden Fall auch wenn ich nicht so zufrieden mit bin aber was will man für das wenige Geld auch erwarten.Ausserdem ist es mir zu viel Stress das wieder zu verschicken.

Ich habs noch nicht mal ahngeworfe. Hoffentlich gehts!

Ich wollte mal wissen was so eure Erfahrungen mit den China-Bikes von ebay sind. Keine Gute Verarbeitung oder?

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.

Danke Gruß

Julian
    • naja, die frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten...
      was würdest du dir von einem neuen auto um 500 euro erwarten ?...

ich weiss nicht, warum sich leute um ein paar euros ein bike kaufen und sich dann wundern, dass es eigentlich nur pfusch ist....
      ich sag damit nix gegen leute, die sich chinakracher kaufen, aber man muss doch damit rechnen, dass das um den preis nix gscheites sein kann