Luftgekühlte 2 takt Motoren tuning

• Luftgekühlte 2 takt Motoren tuning

Hallo wollte mal wissen was man alles an Leistung bei einem Luftgekühlten 2 takter alles raushollen kann!

UND:

Was meint ihr werde ich fahren (IN GESCHWINDIGKEIT) wenn ich 56kg wiege und dieses Bike fahre

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…em=250048899112&rd=1&rd=1

ACHTUNG!!!

IN EBAY STEH DAS DAS BIKE NUR 75 KG TRAGEN KANN DAS STIMMT NICHT!!!

DIE HÖCHSTZULADUNG BETRÄGT 110 KG WIE BEI FAST ALLEN CHINAKRACHERN!!!
      $CoRpioN§ CrEw Is BaG WiTh HeR BikE$

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RiCu$ ()

• RE: Luftgekühlte 2 takt Motoren tuning

Original von RiCu$
      Hallo wollte mal wissen was man alles an Leistung bei einem Luftgekühlten 2 takter alles raushollen kann!

UND:

Was meint ihr werde ich fahren (IN GESCHWINDIGKEIT) wenn ich 56kg wiege und dieses Bike fahre

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…em=250048899112&rd=1&rd=1

ACHTUNG!!!

IN EBAY STEH DAS DAS BIKE NUR 75 KG TRAGEN KANN DAS STIMMT NICHT!!!

DIE HÖCHSTZULADUNG BETRÄGT 110 KG WIE BEI FAST ALLEN CHINAKRACHERN!!!

was?^^ die höchstzuladung mit 75 kilo is schon fast zu viel^^ für so einen armen china rahmen. 110 is viel zu viel probiert das blos net aus . also ich habe auch das dirtbike bin mit den standart sachen 54,4 gefahren . aber bei mir waren schon ne halbwangen und nen big bore drin

Original von Merlin123321

was?^^ die höchstzuladung mit 75 kilo is schon fast zu viel^^ für so einen armen china rahmen. 110 is viel zu viel probiert das blos net aus . also ich habe auch das dirtbike bin mit den standart sachen 54,4 gefahren . aber bei mir waren schon ne halbwangen und nen big bore drin

Also: Zuviel ist eigentlich jedes Gewicht für einen Chinakracher, aber wenn man die Standart-Rahmen überarbeitet kann man das Bike je nach Einsatzgebiet auch mit 90 Kilo belasten! Das ist schlecht über einen Kamm zu scheren: Glattbahn: höhrere Belastungen möglich, Feldweg: weniger , Rocky Mountains: noch viel weniger :tongue:

Deine Angabe hilft Ihm durch Deinen Bigbore herzlich wenig :rolleyes: - ein Standart Dirt-Kracher läuft mit Deinen 75 Kilo etwa 40-45 km/h - Glattbahn ! Mehr wirst Du nicht erwarten dürfen. ;)

Edit: Achja - vergiß das bloß mit den 110 Kg - das ist utopisch! Abgesehen von dem billigen Rahmen wird das Bike fast gar nicht mehr vom Fleck kommen!
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donbernie ()

Uiiiii--da war schon ne halbwange drin??????Du bist dir aber schon im klaren das ne "halbwangenkurbelwelle"eine ganz normale Standart welle ist--oder?????
    • Du kennst die wohl gar nicht mit Kurbelwellen aus richtig?

Erst lese ich hier:
      Big Bore?

...das eine Vollwangen S-P-Ü-R-B-A-R mehr Leistung bringt... Stimmt nicht! Es streiten sich die geister.. Der eine nimmt die Halbwelle!!! der andere die Vollwelle...
      Die Vollwelle bringt Vibrationen dadurch, dass sie NICHT gewuchtet ist.

Die Halbwange ist da besser...

Aber nunja.. Du weisst es ja sowieso besser -.-

UND :
      Die std. Welle ist noch nicht mal ne HalbwangenWelle.. geh mal hin und Benutz die Suche.. EXO hat da was schoenes zu geschrieben und viele Bilder gemacht!!!!...

Diese oRi Welle ist eine sozusagen 1/3 Welle... Also noch ein bisschen weniger Volumen als die 1/2 Welle...

!!!

PS: Tuning ist sinnlos... Sparen und WK kaufen.. ;)

Original von wer_bremst_verliert

Uiiiii--da war schon ne halbwange drin??????Du bist dir aber schon im klaren das ne "halbwangenkurbelwelle"eine ganz normale Standart welle ist--oder?????

Eindeutiges Nein! Standart Welle ist nicht gleich Halbwelle!
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • @hunter: zum Thema WK: Denk mal nach, warum er es in die Kategorie "Dirtybike" gestellt hat! Bitte poste mir doch mal sein Bike mit Wasserkühlung, ich habe noch keins gesehen.
      Tuning ist nicht sinnlos! Meine ist trotz langer Übersetzung beim Gasgeben aufgestiegen und ist auch relativ schnell gegangen.

Aber warum erzähl ich dir das? Du weißt es doch ohnehin besser! :P