Welches Bike

• Welches Bike 22
      1.  
        Gp3 rep. (0) 0%
      2.  
        Chinakracher (5) 23%
      3.  
        elite 13 rep. (2) 9%
      4.  
        Banshee (14) 64%
      5.  
        sonstiges (1) 5%
      Hallo Leute, ich weiss immer noch nicht welches Bike meine C1 ersetzen wird. Ich habe da jetzt eine Umfrage gemacht, wo man für das beste Chinabike voten kann, da bei mir leider nicht so viel geld in der tasche liegt. Eigentlich wollte ich mir ja die Blata elite 13r holen aber da wird wohl nichts draus. desshalb schreibt bitte welches ihr empfehlen würdet.
    • Ich bin trotzdem noch n bisschen kritisch , denn is hald china :rolleyes:. Aber wenn sich mal ein banshee fahrer meldet, was man alles machen muss und wie viel es gesamt kosten wird und die zeit die man braucht. Das problem ist einfach mit meiner C1, dass ich voll unzufrieden bin. kaum auf der Kartbahn schon kann ich wieder alles zusammen packen und schon sind 33 Euros weg, desshalb bin ich sauer, da ich lieber den ganzen Tag fahren würde und nicht nur 15 min und dann is schluss. Und den Bikes die dort auch fahren (grc, bms, Polinis, sogar mopeds) mag ich net nach :evil: Tunen bringt überhaupt nichts, da ich die nase voll von der C1 habe und nicht noch mehr geld da rein stecken will.
      Also Banshee fahrer bitte meldet euch und schreibt mir alles auf.

LG Marco