Hi @ all einige kennem ich ja vll aus anderen Foren die wo mich nicht kenne werden mich jz kennen lernen:D denke mal wir kommen gut miteinander aus:D
Hier mal meine Lucky 7
So sah sie standart aus:) auch schon so sehr schönes Bike:)

dann gings los als erstes ein Motorspoiler da ich ein Streetfighter wolte:)

danach kam ein Sturz wobei ich mir die Sitzbank kaput gemacht hab^^ also wurde die auch bearbeitet leicht steiler gemacht und komplet neu design hinten

dann von einer großen Maschine abgeschaut und selbst nachgebaut:) mein Tankring "SCHLUCK DU LUCER"

durch ein anderes Projekt Kettenschutz für meinem Kumpel seine Kawa Z 75o entstand meiner neuer Kettenschutz auch gleich:) auf dem Bild oben is der orginal aus Blech ca 5oog unten drunter is ein laminierter ca 1oog muss ihn noch ein wenig umarbeiten für mein PB aber er kommt auf jeden fall dran;)

die letzten Tage hab ich dan alles zerlegt und lackiert
bis jz soweit felgen sind auch schwarz lackiert wroden

und zum Schluss das nueste Projekt die Maske hier mal ein Karton Prototyp

so das is mein Bike bis jz hoffe es gefällt eucht nehme gern Verbesserungs Vorschläge oder Kritik an:)
Gruß Äffle
Hier mal meine Lucky 7
So sah sie standart aus:) auch schon so sehr schönes Bike:)

dann gings los als erstes ein Motorspoiler da ich ein Streetfighter wolte:)

danach kam ein Sturz wobei ich mir die Sitzbank kaput gemacht hab^^ also wurde die auch bearbeitet leicht steiler gemacht und komplet neu design hinten

dann von einer großen Maschine abgeschaut und selbst nachgebaut:) mein Tankring "SCHLUCK DU LUCER"

durch ein anderes Projekt Kettenschutz für meinem Kumpel seine Kawa Z 75o entstand meiner neuer Kettenschutz auch gleich:) auf dem Bild oben is der orginal aus Blech ca 5oog unten drunter is ein laminierter ca 1oog muss ihn noch ein wenig umarbeiten für mein PB aber er kommt auf jeden fall dran;)

die letzten Tage hab ich dan alles zerlegt und lackiert

und zum Schluss das nueste Projekt die Maske hier mal ein Karton Prototyp

so das is mein Bike bis jz hoffe es gefällt eucht nehme gern Verbesserungs Vorschläge oder Kritik an:)
Gruß Äffle
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Äffle ()