Weitere Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • he he---um einen perfekten(wie du es nennst) :D"WHIRLEY" :D(hahahaha)zu machen würde ich dir noch n 6er ritzel empfehlen und evt solltest du deinen standart vergaser bearbeiten da du nun mehr hubraum hast und dieser auch befüllt werden möchte....ein carbonmembran hat sich durch die bessere gasannahme auch als empfehlenswert erwiesen-----ne einstellbare kupplung ist meiner meinung nach nicht unbedingt notwendig da ich bei meinem einen chinakacker nur big bore-snake pipe-carbon membran-sportluffi verbaut und den vergaser aufgebohrt habe-und das ding macht definitiv :D"Whirleys" :Dund ich wiege 80kg.....ach übrigends--das heist "WHEELIE"!!!!



      und da fragen sich die leute wie die pisa studie so schlecht für deutschland ausfallen kann..................hmmmm......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wer_bremst_verliert ()

    • Pack dir noch Stage2 Kupplungsfedern rein und dann klappt es mit deinem Cocktail
      Wenn ES rot ist, tot ist, grün, bunt, eckig, hohl und rund,
      tödlich, doch gesund, gross, auch klein, knarrt und kracht,
      stinkt und freude macht, stillsteht und doch rennt,
      ja dann will ich mal wissen was für ein scheissdreck das sein soll !