Mein neues Projekt Blata 14er Spezieal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein neues Projekt Blata 14er Spezieal

So Leutz hier möchte ich euch mein nächstes Projekt vorstellen. Sieht noch etwas kahl aus hab aber alle Teile da um sie zu komplettieren(natürlich alles von Blata),aber bevor es soweit ist wird sie noch gelackt u.s.w.
      Der Motor wird ein richtiges Schmuckstück werden,hab das schon alles genau durchgeplant.
      Die Gabel werde ich wohl erstmal an meine C1 basteln da diese mein momentanes Einsatzfahrzeug ist,mit dem Projekt werde ich es ganz in ruhe anlaufen lassen der Sommer is ja noch lang hin.

Bin echt mal gespannt was das gibt,werde euch natürlich auf dem laufenden halten.
      gruß Hoschi :491:
      [CENTER]Über Leistung spricht man nicht die hat man
      grußHoschi

[/CENTER]
    • Für das Geld für das ich die Teile geschossen hab würde ich nie ne WRS bekommen.
      Hab praktisch ne komplette Karre bekommen ohne Motor,und den hab ich hier noch liegen,wobei ich den nicht verbauen werde sondern mir nen komplett neuen aufbauen werde.
      Miir macht es einfach mege Spass diie Mopeten selbst aufzubauen.
      gruß Hoschi :D
      [CENTER]Über Leistung spricht man nicht die hat man
      grußHoschi

[/CENTER]