Welches Bike soll ich kaufen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Bike soll ich kaufen???

Hallo,

bin neu und habe gehört das Ihr die besten hier auf dem Gebiet sein sollt!!

Ich wurde mir gerne in der nächsten Zeit ein Rocketbike zulegen, doch leider bin ich mir noch sehr unschlüßig welches es werden soll.
      Habe da zwei zur Auswahl und würde mich freuen, wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen würdet.
      Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
      Im vorraus schonmal vielen Dank.

Bike 1

Bike 2 (das rechte)

Bike 3
      "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
    • Original von AudiTT
      Sag ich doch,alle 3schrott und gleich ne Gp3 kaufen:-).

Kriegt man kaum Ersatzteile für :O Und das die mehr Leistung als ne C1 hat waage ich zu bezweifeln.

Zu den Bikes oben:
      eigentlich alles Dasgleiche (gleiche Motoren)( Im zweiten Link ist bei mir der Kracher an erster Stelle aber ich denke dass Du die WK meinst :) ) . Du wirst an allen ordentlich schrauben müssen. Nur das bei der C2 der Rahmen evtl "besser" ist und beim Letzten der ESD eine Atrappe ist genau wie bei allen anderen nur das er hier zusätzlich noch sch..lecht aussieht ;)

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"
    • Ersatzteile passen orig. Polini teile,

Musst schon einiges machen wenn du mit ner C1 dran bleiben willst,auf ner engen Kartbahn hast schon 2mal keine chance mit ner C1 gegen ne Gp3.
      Hatte schon den direkten vergleich:-).

Wobei ich sagen muß,ist ne gewöhnungssache auf der Gp3 zu Fahren,aber wenn dann .......

Ciao Michele
      Wer zur Hölle ist dirty sanchez??Meine Frau kennt ihn .....
    • Original von AudiTT
      Ersatzteile passen orig. Polini teile,

Musst schon einiges machen wenn du mit ner C1 dran bleiben willst,auf ner engen Kartbahn hast schon 2mal keine chance mit ner C1 gegen ne Gp3.
      Hatte schon den direkten vergleich:-).

Wobei ich sagen muß,ist ne gewöhnungssache auf der Gp3 zu Fahren,aber wenn dann .......

Ciao Michele

Orig Polini = Schweineteuer ;)

Warum das denn? ?(

Also die vom 2ten Link gefällt mir von den Pix ganz gut, Verarbeitung scheint ok. Die Einscheibenbremse ist einfacher einzustellen, das ist der grosse Vorteil; Bremsleistung wird bei allen Modellen ausreichend sein , vorausgesetzt die Anlage richtig eingestellt ist.

Gruss
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr.big.pig ()

• Original von DomexXx
      Danke erstmal für die Antworten.

Hat die große Bremsanlage, im zweiten Link irgendwelche Vorteile?

Wie schon gesagt, eine Scheibe einfach einzustellen, große scheibe-große Bremswirkung. Ich hab das Bike, auch aus dem Shop, bin sehr zufrieden, nur das mit den 80km/h ist "etwas" übertrieben.
      Achja noch was, bestell dir sofort ein grösseres Kettenblatt mit, da ist original ein 50er hinten drauf und das geht gar nicht.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jörg 1967 ()