Die wahrscheinlich letzte ungefahrene GRC ihrer Art
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die GRC ist nicht verchromt ...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
Original von ixarus
Banshee: 72 cm (Kettenspanner mittig)
Die H-Brake der GRC ist auch ganz anders als die der Banshee, und der Chrom ist bei der GRC schlechter........
Was für ein Chrom...die Chinesen verstecken darunter ja nur ihren billigen Guss. Bei GRC bekommst du eine Alu-Magnesium Rahmen nackt und in voller pracht presentiert
Gruß
Chris -
-
-
Original von ixarus
Die H-Brake der GRC ist auch ganz anders als die der Banshee, und der Chrom ist bei der GRC schlechter........
Verdammte Scheisse :dogeyes Die GRC hat einen Achsstand von ca 65 cm
Das wollte ich natürlich überhapt nicht
Hab mir das Bike extra als Indoorschlampe zugelegt um mich nicht immer umgewöhnen zu müssen, da die Sitzposition des 911er Dreambikes ganz anders ist als von der Banshee
Und jetzt das.... Fuck... hätte mich im Vorfeld besser informieren sollen 
Von welchen Bike ist dann die Banshee das Replika???
Naja, der Hobel steht gut und frisst kein Brot
LG
Roland
PS: Beide Bikes (Banshee und GRC) sind eine Kombination aus Guß und gepresste Profile
EDIT:
@Stefan,
die Befestigung des Bremssattels ist wie bei der 911er direkt im Rahmen integriert, ich mach dir gerne ein Detailbils wenn du willst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()
-
-
Original von ExOdUs
Original von ixarus
Verdammte Scheisse :dogeyes Die GRC hat einen Achsstand von ca 65 cm
Das wollte ich natürlich überhapt nicht
Hab mir das Bike extra als Indoorschlampe zugelegt um mich nicht immer umgewöhnen zu müssen, da die Sitzposition des 911er Dreambikes ganz anders ist als von der Banshee
Und jetzt das.... Fuck... hätte mich im Vorfeld besser informieren sollen 
Von welchen Bike ist dann die Banshee das Replika???
LG
Roland
PS: Beide Bikes (Banshee und GRC) sind eine Kombination aus Guß und gepresste Profile
EDIT:
@Stefan,
die Befestigung des Bremssattels ist wie bei der 911er direkt im Rahmen integriert, ich mach dir gerne ein Detailbils wenn du willst.
Hallo Roland,
ist ne GRC RC40, siehst Du schon an der Verkleidung hinten, die alte GP Racing hat hinten einen Alugriff. Die Banshe ist Nachbau von der neuen GP Racing,
wobei die alte schöner ist.
Für die Halle ist die RC40 optimal.
Gruss Sven -
:idee:So weit ich weiss ist aber die GRC GP nur Luftgekühlt
-

Grc gp ? -
--> guggst du <--
GRC GP (actual version, Honda/Castrol replica), Polini motor, midi, 50cc / 12hp, Italy
EDIT: Upps hab den Kühler übersehen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SuZuKi-RaCeR13 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0