Bike drosseln !!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
bei den alten C1(egal ob luffi oder wk)hörte der Rahmen direkt hinter der Sitrzauflage auf.Zudem war die Tankverkleidung mit 4 Schrauben fixiert......
Bei den neuen geht der Rahmen unterm Heck weiter und ist mit 3 Schrauben fixiert...... -
Meine hat den "langen" Rahmen. Das ist aber auch gut so. Kann ein Sozius mitfahren (max. 20kg!!!!).
Ja ja. Diese Scheiß Kupplungen. Meine hat sich auch bei der ersten fahrt zerlegt. Hab gleich meinem Verkäufer gemailt. Das war Ende August. Hab bis heute noch keine Kupplung bekommen.
Nach ein bischen Schweißen geht die Kupplung bis heute ganz gut. Werde die Backen noch mit etwas Gewicht versehn, damit sie nicht so lange schleifen.
Die hohe Anfahrdrehzahl hast du bei Wettbewerbsbikes aber auch. -
Du mußt die Kupplung einfach eher kommen lassen---sprich die Federvorspannung ein wenig senken,um das Schleifen in den Griff zu bekommen......
Du sagst:es sei gut so,daß sie die Verlängerung hat.Theoretisch hast Du Recht.....jedoch sind die Bikes,leider,schlechter verarbeitet,als die alten! -
Die Einstellung hab ich so gemacht, daß die Kupplung kommt, sobald der Motor "power" hat. Wenn die Kupplung zu früh kommt, kommt nix und auf einen Schlag hab ich volle Power anstehen. Genau auf diese Drehzahl hab ich meine Kupllung eingestellt.
Über die Verarbeitung kann ich mich nicht beklagen. Die Schweißnähte sind zwar nicht soooo schön, aber die Nähte sind tief genug.
Nur die Fußrasten aus Rundstahl sind für´n Arsch. Zu lang und zu gefährlich. -
kann mir bitte jemand schreiben wo die scheibe genau( auspuff seite oder vergaser seite und wo beim vergaser auf den kunststoff stutzen oder wo hin) higehört und wie groß die bohrungen sein sollen
bitte seid so net
habe ein 8 mm loch aber so bald ich mehr gas gebe ist sie weg
Gru§§ Blond@
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0