den scheiß könnt ihr euch mal netto an die vorhaut tackern 
OeRniE stellt sein FighteR vor
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieht net schlecht aus! Ich würd aber noch die Halterung für das hintere Schutzblech wegmachen.
-
des is schon weg

isn älteres bild...den scheiß könnt ihr euch mal netto an die vorhaut tackern
-
Joa, sieht echt gut aus. Man sieht, dass da viel Arbeit drin steckt. Für den optischen Feinschliff würde ich aber noch die Chromleisten schwarz lackieren und die Fussrasten wechseln. Finde diese lange Dinger saugefährlich.
Aber sonst... :gut:
Greetz MichiPolini: transforma il meglio in 'massimo' -
Vorallem den Ständer in die Tonne befördern. Ansonsten ganz töfte, schwarz und orange sind auch meine lieblings Farben. Gruß Cante

-
danke für lob und tipps

werd ich mir überlegen
mit dem ständer, den lass ich lieber dran, weil ich hab da ncht son aufbocker mit geliefert bekommen...und kann mir auch kein schweißen...
Mfg TimÖöÖöden scheiß könnt ihr euch mal netto an die vorhaut tackern
-
Hi.sieht gut aus!!fußrasten und ständer weg...dann pasts:D !aber fast alle die sich so viel mühe geben vergeßen ein paar gescheite reifen drauf zu machen...ist beim fahren ein unterschid wie tah und nacht;) !!oder steht die mühle nur rum...ne,gell!?
-
die is ja ne hübschlichkeit.....:respekt:
-
nochmals danke

wenn ich ehrlich bin steht der gute schon 4 monatee rum, da er nachdem big bore einbau nicht mehr läuft, da er zuwenig benzin von dem chinadreck bekommt.Aber jetzt isn dello am start
-
Hi Hi...Lustige Carbon Kettenschutzatrappe.......
da finde ich meine Lösung aber besser....

und nein--das ritzel liegt normalerweise nicht frei---mir hats nur grad meine Kupplungsglocke inkl gegenlager im Raum zerteilt und deßhalb ist ne normale Glocke drauf.....Der Kettenschutz ist eigentlich bündig ans gegenlager angepasst...... -
-
-
ahhhhh.....jetzt hats bei mir auch *klick* gemacht
mit halb verschlafenden augen (kochi, dennis und rolf, seit ruhig
) kann man vor lauter orange den seitenständer auch nicht sehen
-
Die Felgen haste wirklich schön hinbekommen :respekt: Sonst find ich sie OK nur wie schon gesagt der Ständer und die Rasten. aber trotzdem :respekt:
-
hey danke leudz
find toll das hier so viele antworten
cooles forum
ja werd sehn was sich macen lässt bin grad beim umbauen meines motorspoilers kommen bald bilder...
Mfg TimÖöÖöden scheiß könnt ihr euch mal netto an die vorhaut tackern
-
-
nur dreck

OerniE hat übrigens nen bruder bekommen
namens Eard
kommen demnächst bilder
PS: OerniE läuft wieder und geht ab wie sau
-
so hab mich etwas in miener zur verfügung stehenden zeit vertahen
also sorry das ich euch warten hab lassen :wink:
( er ist zu 90% fertig da ich die übergäne noch überarbeiten muss)
aber wollt nicht mehr warten^^ Hier ist er:

so leute dann geb mal eure meinung ab
verbesserungs vorschläge brauch ich noch nicht bin noch dabei beim verbessern :wink: sag dann bescheid!
joa jetzt gehts auch optisch dem ende zu bei OerniE
das einzige was ich noch im sinn hab ist ein schwarzer schriftzug auf der schwinge mal sehn :roll:
PS: OerniE war nen bissle dreckich vorhin also hat staub abgekriegt wundert euch nicht^^den scheiß könnt ihr euch mal netto an die vorhaut tackern
-

sehr schön
aaaber ist der Zylinderkopf nicht falsch montiert
Mfg joshua -
jo danke
also nich tdas ich wüsste funzen tut es... kann sein das die rippen senkrecht müssen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

Lieber in Zwinger g´fickt als in Finger zwickt