Wie schnell ist euer Pocketbike?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nehm dir ma n stück kreide mach ne makierung am reifen und auf der straße. Dann setzt du dich drauf, rollst eine umdrehung und machst wieder n strich auf der straße, misst den abstand, gibst den ein, fährst, und dann weißt du wie schnell das ding wirklich is...
-
Habe dann eine maximalgeschwindigkeit von 73,8 km/h erreicht!
das ist recht schnell,welches bike denn?? und wievil zähne hat das ritzel bzw kettenrad? -
Original von v-tec
nehm dir ma n stück kreide mach ne makierung am reifen und auf der straße. Dann setzt du dich drauf, rollst eine umdrehung und machst wieder n strich auf der straße, misst den abstand, gibst den ein, fährst, und dann weißt du wie schnell das ding wirklich is...
Das war nicht meine frage
Habe es aber ganz genauso gemacht, wie von dir beschrieben! Nur mit 5 Umdrehungen, danach wieder durch 5 geteilt :D, 901mm war die genaue Reifenumdrehung.
Habe es auch beim Tacho so eingegeben!
Wollte nur wissen wie schnell eure bikes laufenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ewgeni ()
-
Original von ronnie
Habe dann eine maximalgeschwindigkeit von 73 km/h erreicht!
das ist recht schnell,welches bike denn?? und wievil zähne hat das ritzel bzw kettenrad?
Habe eben nachgeschaut meine Übersetzung liegt bei 68 zu 7.
Das wären laut Tabelle 48km/h bei 9000u/min
Bei einer höchsgeschindigkeit von 73km/h komme ich also auf 13687 u/min... ganz schön viel für so ein Pocketbike
Hier ein Foto von meinem Bike im Honda 1000rr look:Bike
Habe ausserdem einen Blata replica Auspuff und einen Leovince
Endschalldämpfer durch das Original ersetzt!
Auspuff
Leovince
3*LED Licht hinten
Licht
TachoDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ewgeni ()
-
65-70 kmh (nur mit ner guten mischung und gut eingestellten schrauben etc... die scheiss billig china-scheibenbremsen schleifen nämlich ein bischen deshalb habe ichs so eingestellt das es nicht schleift, könnt euch ja vorstellen wie meine bremswirkung vorne ist, sehr schwach
naja jetzt bei dem blöden wetter ist sowieso nicht mehr viel mit pocketbike, bald gehts in den winterschlaf
spezi-pro.de
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht,
hätte es sowieso erneuert werden müssen!!!
In der Ruhe liegt NICHT die Kraft -
Original von ewgeni
Habe mir gestern ein Digitaltacho für mein Pocketbike gekauft:
Tacho
Konnte es dann auf meine Radgröße von 900mm einstellen, müsste also ziemlich genau anzeigen.
Habe dann eine maximalgeschwindigkeit von 73,8 km/h erreicht! Wie schnell ist euer Pocketbike?
...das glaub ich erst wenn ichs seh !!!!!! was hast dú für tuningmaßnahmen dran getätigt???????nen 125er motor reingebaut oder was?????Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wer_bremst_verliert ()
-
nee,das kann schon hinkommen mit seinen setup und übersetzung...
-
Original von wer_bremst_verliert
Original von ewgeni
Habe mir gestern ein Digitaltacho für mein Pocketbike gekauft:
Tacho
Konnte es dann auf meine Radgröße von 900mm einstellen, müsste also ziemlich genau anzeigen.
Habe dann eine maximalgeschwindigkeit von 73,8 km/h erreicht! Wie schnell ist euer Pocketbike?
...das glaub ich erst wenn ichs seh !!!!!! was hast dú für tuningmaßnahmen dran getätigt???????nen 125er motor reingebaut oder was?????
Wenn ich mal Zeit habe, drehe ich ein kurzes Video, ist aber im moment blöd wegen dem Wetter. -
@wer bremst verliert
Also meine C1 aus dem Karton mit 6 / 68 Übersetzung mit GPS Tacho 64 Km/h gemessen und jetzt möcht ich mal von Dir wissen warum das nicht realistisch sein soll?
Wenn einer angibt MEINE BIKE FÄHRT 90 das ist schon etwas merkwürdiger, aber solls ja auch geben -
90km/H.MfG
Toby
------------------------------------------------------------------------
Signatur:
D@$ AlT3r,SaGt N!c[-]t$ üBeR €iN3n MeN$c[-]€n @uS! -
-
Original von Amup55
90km/H.
äh ja und was fährst du für eine übersetztung??? 8/58 und hast einen fahrergewicht von 35kg??? sonst würd ich sagen ist das auf ner c1 mehr als nur unrealistisch!!!
meine blata elite wrs 50ccm 6port BZM schaffts mit 7/68 auf ca 80-85 wenn sie komplett ausdreht. mit einer anderen übersetztung und längeren geraden wären bestimmt auch 110 drinen aber wer fährt denn so mit seinem bike rum??? wär ja was für die 1/4meile
ach und noch was!!! der abrollumfang der reifen neträgt 890mm das macht auch was aus... wenn der reifen noch abgefahren ist wird es noch weniger.... usw usw uswDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sven_c1 ()
-
glaube genau diese reaktion will er damit
einfach ignorieren
-
Ronnie die R schon wech ?
Gruß Cante -
Original von cante76
Ronnie die R schon wech ?
Gruß Cante
neee,die schlummert noch unter ihrer wolldecke in der garage :] -
Original von sven_c1
Original von Amup55
90km/H.
äh ja und was fährst du für eine übersetztung??? 8/58 und hast einen fahrergewicht von 35kg??? sonst würd ich sagen ist das auf ner c1 mehr als nur unrealistisch!!!
meine blata elite wrs 50ccm 6port BZM schaffts mit 7/68 auf ca 80-85 wenn sie komplett ausdreht. mit einer anderen übersetztung und längeren geraden wären bestimmt auch 110 drinen aber wer fährt denn so mit seinem bike rum??? wär ja was für die 1/4meile
ach und noch was!!! der abrollumfang der reifen neträgt 890mm das macht auch was aus... wenn der reifen noch abgefahren ist wird es noch weniger.... usw usw usw
Hi,
Jo genatzt ne ?
Ich wie 36 kg....
Tjoar ;).
Trotzdem danke grins...
MfG
Toby
PS:
Bin 12MfG
Toby
------------------------------------------------------------------------
Signatur:
D@$ AlT3r,SaGt N!c[-]t$ üBeR €iN3n MeN$c[-]€n @uS! -
PS:
Bin 12
Hätte ich auch genau geschätzt...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
Original von Amup55
90km/H.
Darf ich das umeditieren in 50 km/h?
Dann machst du dich hier auch nicht zum Gespött.
Is auch net schlimm, kannst mit 12 Jahren auch noch nicht so genau wissen wie sich 90 km/h anfühlen... -
Original von kochi
Original von Amup55
90km/H.
Darf ich das umeditieren in 50 km/h?
Dann machst du dich hier auch nicht zum Gespött.
Is auch net schlimm, kannst mit 12 Jahren auch noch nicht so genau wissen wie sich 90 km/h anfühlen...
der war gut... naja aber da er c1 im profil stehen hat , mach doch 60 km/h draus. dann kommts in etwa hin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0