Wie schnell ist euer Pocketbike?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
so ein thread war noch nie sachlich geblieben,und so ein thread wird auch nie sachlich bleiben!!! jeder fängt irgendwann an zu spinnen seins ist das schnellste...spätestens ab seite 3 fährt keiner mehr unter 100
-
Original von ronnie
so ein thread war noch nie sachlich geblieben,und so ein thread wird auch nie sachlich bleiben!!! jeder fängt irgendwann an zu spinnen seins ist das schnellste...spätestens ab seite 3 fährt keiner mehr unter 100
genau.
damit der thread mal schnell geschlossen wird, fährt mein bike nun 120km/h.Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter! -
Original von elite-MoD
Original von ronnie
genau.
damit der thread mal schnell geschlossen wird, fährt mein bike nun 120km/h.
wenn dein bike mit 8/58 übersetzt ist und ca 16000 umdrehungen erreicht dann kann das sogar was werden. dauert zwar ewig bis es so hoch dreht und du mußt dich sau klein machen , aber es könnte möglich sein -
Original von sven_c1
Original von elite-MoD
Original von ronnie
genau.
damit der thread mal schnell geschlossen wird, fährt mein bike nun 120km/h.
wenn dein bike mit 8/58 übersetzt ist und ca 16000 umdrehungen erreicht dann kann das sogar was werden. dauert zwar ewig bis es so hoch dreht und du mußt dich sau klein machen , aber es könnte möglich sein
war noch nicht genug ironie in dem post?Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
ich meinte nur das ein bike durchaus so schnell sein kann, aber das ist natürlich keine kartbahnübersetztung. ich hab bei uns auf ner sehr engen indoorbahn mal eine c1 gesehen die war mit 8/58 übersetzt. der hat gezahlt und 5min später war die kupplung weg!!! echt geil. manche leute sind solche spinner
-
jep solche threads laufen wie immer ausm ruder....... irgendwelch spinner meinen immer unrealistische angaben machen zu müßen und meinen auch noch den längsten zu haben
[SIZE=7]und das mit 12 Jahren *g*[/SIZE]
Na ja meine B1 läuft nur so um die 70............. und jetzt schimpft bitte alle das mein bike voll lahm ist
schönen abend noch!Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER -
Original von Knucky
jep solche threads laufen wie immer ausm ruder....... irgendwelch spinner meinen immer unrealistische angaben machen zu müßen und meinen auch noch den längsten zu haben[SIZE=7]und das mit 12 Jahren *g*[/SIZE]
Na ja meine B1 läuft nur so um die 70............. und jetzt schimpft bitte alle das mein bike voll lahm ist
schönen abend noch!
Haha...
Nur 70 km/h? Da zieht dich ja tocrime mit seinem Dirtbike locker ab
Ne ehrlich... sowas sollte verboten werden.
Ich bezweifle zunächst einmal den Sinn solch einer Frage... -
Original von ronnie
Sind wir schon bei Seite 3 ??
185km/h.... wenn die Klippe hoch genug ist wo ich es runter schmeiße.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
Wie war das noch...
Die Intelligenz eines Menschen erkennt man an seinen Fragen ?
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
Ne Jörg noch nicht, aber der Kochi hat recht. Warum einen solchen Thread aufmachen?
Na ja
Und Knucky
Nein ich hab den längsten -
Original von cante76
Und Knucky
Nein ich hab den längsten
Kiefer......
Stimmt, hat nicht viel Sinn.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
Hu#Hu
Nagut ...
Fährt keine 90
Fährt 110 :))
Ne ...Das ding fährt knapp 67,5....
mein plöder big bore iss ja weg
Da mein PB ja geklaut wurde..-.-...
PS:Brauch nen Seilzug...^^MfG
Toby
------------------------------------------------------------------------
Signatur:
D@$ AlT3r,SaGt N!c[-]t$ üBeR €iN3n MeN$c[-]€n @uS! -
seilzug 14,90€-porto inkl.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wer_bremst_verliert ()
-
Original von wer_bremst_verliert
seilzug 14,90€-porto inkl.......
Fährt man damit schneller
(was los jungs kein ehrgeiz mehr ich will ne drei da unten sehen)
mir brennt da schon einiges unter den nägeln -
hatte mein bike schon auf 180km/h
im kofferraum von meinem auto :DFrauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:
Original von elite-MoD
im kofferraum von meinem auto :D
Nix da im Auto da wurde profimäßig nach der Ebay-tuninganleitung bis 180 km/h getunt
Hab bis jetz nur 140 geschafft :dogeyes -
Original von elite-MoD
245 km/h
Hat mich viel Geld für spezialgetunte Teile gekostet - danke nochmal an die findigen Audi-Ingenieure!Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Donbernie ()
-
Original von Donbernie
Original von elite-MoD
245 km/h
Hat mich viel Geld für spezialgetunte Teile gekostet - danke nochmal an die findigen Audi-Ingenieure!
wie schon gesagt nachner zeit geht das eig. Thread thema verloren -
sowas nimmt eh keiner ernst, sorry
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0