Gekauft am: 23.11.06 22:00:00 MEZ
Preis: 249.- EUR + 89 EUR Versand
Händler: Ebayname 3.2.1.dein
Lieferzeit: 3 Wochen
Empfehlenswert: auf jeden Fall!
Hier noch der Link zur Auktion ---> KLICK <---
Eigentlich musste ich mich schon sehr ärgern... Obwohl die Lieferung schon 2x fest zugesagt wurde, kam leider nichts. Auf genau den Tag 3 Wochen nach Auktionsende und Geldtransfer war es heute soweit
Eine Fette Palette erwartete mich vor meiner Garage als ich heute von der Arbeit kam. Erstaml Autos umgeparkt und das schwere Teil in die Garage gezogen... Deckel ab und dann der erste Endruck :tongue:

Das komplette Quad und alle Anbauteile war sehr gut durch eine WInkeleisenkonstruktion geschützt.

Hier noch die Batterie und die Lenkerklemmen.

Hier hab ich mal das Quad von dem oberen Rahmenschutz befreit

Eine Stunde später sah das Teil dann so aus :tongue:

Die Schweissnähte sehen auch nicht übel aus und sind vor allem durchgehend

Auch die restlichen Sachen sind relativ gut verarbeitet

Die Batterie hat ihren eigenen Platz unter der Sitzbank

Das Heck ziert ein schönes LED Bremslicht

Also Spirt rein und anlassen.... Naja... bis zum ersten Start hats es mir fast die Batterie leer gesaugt.- aber dann ein richtig dumpfer, sanfter Sound - nicht zu laut. Beim Gasgeben alleine merkt man schon das hier Kraft dahinter steckt. Helm auf und eine Testfahrt bergauf - Uiuiuiu, der Bock zieht wirklich gut ab. Oben am Berg angekommen zieht die Mühle voll nach rechts - da muss noch die Spur eingestellt werden. Das kommt aber alles morgen im laufe des Tages... da ich heute keinen die Gaudi zumuten möchte :tongue:
Mein erster Eindruck... Auch wenn man es nicht wirklich braucht, für den Preis war das ein Schnäppchen - auch wenn ich mich über die Lieferzeit sehr geärgert hatte.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist...
- keinerlei Betriebs- oder Montageanleitung :dogeyes
Ansonsten hat alles andere meine Erwartungen übertroffen :O
Am WE gibt es neue Bilder - Belastungstest im Schlamm und schau ma mal wie weit man mit dem Teil springen kann :tongue:
LG
Roland
Preis: 249.- EUR + 89 EUR Versand
Händler: Ebayname 3.2.1.dein
Lieferzeit: 3 Wochen

Empfehlenswert: auf jeden Fall!
Hier noch der Link zur Auktion ---> KLICK <---
Eigentlich musste ich mich schon sehr ärgern... Obwohl die Lieferung schon 2x fest zugesagt wurde, kam leider nichts. Auf genau den Tag 3 Wochen nach Auktionsende und Geldtransfer war es heute soweit

Eine Fette Palette erwartete mich vor meiner Garage als ich heute von der Arbeit kam. Erstaml Autos umgeparkt und das schwere Teil in die Garage gezogen... Deckel ab und dann der erste Endruck :tongue:
Das komplette Quad und alle Anbauteile war sehr gut durch eine WInkeleisenkonstruktion geschützt.
Hier noch die Batterie und die Lenkerklemmen.
Hier hab ich mal das Quad von dem oberen Rahmenschutz befreit

Eine Stunde später sah das Teil dann so aus :tongue:
Die Schweissnähte sehen auch nicht übel aus und sind vor allem durchgehend

Auch die restlichen Sachen sind relativ gut verarbeitet

Die Batterie hat ihren eigenen Platz unter der Sitzbank
Das Heck ziert ein schönes LED Bremslicht

Also Spirt rein und anlassen.... Naja... bis zum ersten Start hats es mir fast die Batterie leer gesaugt.- aber dann ein richtig dumpfer, sanfter Sound - nicht zu laut. Beim Gasgeben alleine merkt man schon das hier Kraft dahinter steckt. Helm auf und eine Testfahrt bergauf - Uiuiuiu, der Bock zieht wirklich gut ab. Oben am Berg angekommen zieht die Mühle voll nach rechts - da muss noch die Spur eingestellt werden. Das kommt aber alles morgen im laufe des Tages... da ich heute keinen die Gaudi zumuten möchte :tongue:
Mein erster Eindruck... Auch wenn man es nicht wirklich braucht, für den Preis war das ein Schnäppchen - auch wenn ich mich über die Lieferzeit sehr geärgert hatte.
Was mir allerdings negativ aufgefallen ist...
- keinerlei Betriebs- oder Montageanleitung :dogeyes
Ansonsten hat alles andere meine Erwartungen übertroffen :O
Am WE gibt es neue Bilder - Belastungstest im Schlamm und schau ma mal wie weit man mit dem Teil springen kann :tongue:
LG
Roland
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()