Boxer Poketbike Selbstgemacht
-
-
Alter schwede das ist ja mal ultra geil :gut: :gut: :gut: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
-
:respekt: bin gespannt wie das bike sich anhören wird und vorallem wie es sich fährt von der leiistung herein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
Hi,
extrem geil, verbau auf jeden mal später 2 BB´s dann geht das gind gewiss übelst !Gruß Johannes -
-
Irgendwie erinnert mich das an Werner
Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D -
wann gibtsn das erste video vom fahren?
-
-
Wan gehts weiter ??? wir wollen ein Video vom fahren und noch mehr Bilder ! Stimmts Leute ?
Arschkeks

S.T.I.N.A.C -
JAWOHL!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aggro Berlin ()
-
LOL
Arschkeks

S.T.I.N.A.C -
-
Besser geht wirklich nicht grobschmied, ein richtig einmaliges werk man man.
Bin froh das männer die interessantesten kerle der welt sind
Frauen sind dagegen am werkbank zu doof.
*dich auf schulter stolz klopft*
Du bist der MANN
-
-
Wann gibts nen video von der testfahrt?
-
Moin
Und weiter im Text...
Heute mal die Kettenspanner gefertigt.
Ach ja Und das Geheimnis wo ich denn Sitzen will lüfte ich heute auch mal.
Gruß FloSound is wurscht Grunsch is in. -
Hmmm schön

Aber für soviel Power ist mit dieser Sitzposition der Schwerpunkt etwas zu hoch. Du hätest glaub ich besser die Rohre tief links und rechts machen sollen und die Füsse darüber abstellen. Das wird ja ein Gespann, so wie ich es verstanden habe, da brauchst Du keine Kurvenlage, von daher könnte man die Rohre tief bauen ..
Wie auch immer super Leistung/saubere Verarbeitung
:respekt:
GrussDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
:respekt: mehr kann ich dazu nicht sagen... bin wirklich gespannt auf deine erste testfahrt
-
sieht echt geil aus! nur wie willst du das mit dem linken bein machen? das bein würde ja direkt neben bzw. an dem Auspuff "hängen" und das dürfte recht heiß werden

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt???? -
SAU GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Hätte aber an deiner Stelle die Pötte unten hingelegt...Also unten drunter praktisch nebeneinander...und dann mit Adaptern und federn wie bei ner C1 etc arbeiten
Mit nem Knötli im Dödli, lässts sich schlecht vögli ^^
Opel 4 eva :D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0