customchopper
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Welche Homepage????

Viertelmeile in Dessau ( links ich :D ) -
-
Aha...also das nächste mal ins Profil schauen

Viertelmeile in Dessau ( links ich :D ) -
Bevor hier die ganzen ja-sager kommen..
Also wirklich doll finde ich es nicht... Ist nix besonderes, paar platten biegen kann jeder...
Aber ehrlich gesagt, auf der ganzen seite find ich nix dolles..
Kommt gleich sicher der spruch ist geschmackssache.. naja...
*JA ICH BIN GAAAAANZ BÖSE*
mfg
Nickel -
Also ich finde diesen Chopper echt cool! :respekt:
-
Mein geschmack ist es nicht!

Aber steckt bestimmt sehr viel Arbeit drinnen! :respekt: -
also "lobo" falls du nicht richtig lesen kannst möchte ich dir nochmal weiterhelfen. es wurden nicht einfach nur ein paar platten gebogen. das ganze bike ist ein unikat: der rahmen wurde komplett neu konstruiert. der lenker ist nicht original. ganz zu schweigen vom auspuff den verkleidungen usw.
-
-
Original von nobby
also "lobo" falls du nicht richtig lesen kannst möchte ich dir nochmal weiterhelfen. es wurden nicht einfach nur ein paar platten gebogen. das ganze bike ist ein unikat: der rahmen wurde komplett neu konstruiert. der lenker ist nicht original. ganz zu schweigen vom auspuff den verkleidungen usw.
ACHSOOOOO!!! Na wenn das so ist... Nee, ändert trozdem nichts an meiner meinung, find ich doof, aber sowas von...
mfg
Nickel -
An und für sich eine schöne Idee, aber auch ich habe ein paar Kritikpunkte:
1.) Cross-Reifen an einem Chopper? Geht überhaupt nicht!
2.) Die Verkleidungen über Motor und Rädern passen irgendwie nicht so recht ins Bild - die sollten eher in schwarz gehalten und die Motorverkleidung braucht ein wenig mehr...Form, ein wenig Schung, ein paar mehr Kurven.
3.) Die Fußrasten gehen gar nicht - die ollen Ori-Fußrasten dran gelassen und dann liegen sie auch noch auf dem neuen Auspuff auf!
Da muss etwas Spitzes her - in Alu oder Chrom gehalten.
4.) Wenn Du Dir schon die Mühe machst, eine eigene Auspuffanlage zu bauen, welche ich optisch übrigens sehr gelungen finde, dann schweiss doch bitte auch die hinteren Halterungen an und befestige den Puff nicht mit ollen Rohrschellen!
Aber wie schon gesagt - von der äußeren Form her finde ich das Projekt sehr gelungen - der Teufel steckt eher im Detail!
Edit: Hätte ich beim Part "Crossreifen" fast vergessen - die silbernen Felgen passen ebenfalls überhaupt nicht zum Rest!Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donbernie ()
-
Hallo Donbernie
Dies ist natürlich mal eine saubere Kritik.
Ich weiß das das bike nicht perfekt ist. ist ja auch das erste und in nur 2 wochen immer nur abends entstanden. das mit den reifen wollte ich auch ändern doch dafür hätte ich auch noch meine street zerschneiden müssen. die gabel und hintere redaufhängung der cross sind einfach zu schmal für breitere geilere felgen/reifen. die verkleidungen sind alle so befestigt das mann sie ohne probleme entfernen und an den vorhandenen befestigungspunkten neue verkleidungen monieren kann.
die fußrasten sind schon lange wieder demontiert da sie noch vor dem auspuff montiert worden als wir uns noch nicht schlüssig waren wie er überhaupt wird. und die bestellten alu-rasten haben leider nicht gepasst =(
es war sicherlich nicht mein letztes bike. und wie sagt man so schön learning by doing. das nächste wird noch fetter... ganz sicher.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0