Hallo,
der Dellorto Vergaser SHA 16/16 ist bei Stein-Dinse für 30.65 € sofort lieferbar!
Habe gestern einfach mal eine Bestellung bei Stein-Dinse abgesetzt um die Lieferfähigkeit zu überprüfen.
Bestellt hab ich den Dellorto SHA 16/16 und die passenden Düsen dazu. Der Vergaser steht zwar auf rot, dennoch habe ich Heute die Versandbestätigung erhalten.
Hier noch der Direktlink zu den Vergaser >>> Klick <<<
So sieht das Teil aus

Dier vergaser passt ohne Änderungen des ASS auf die C1 LK, C1 WK und auf die Alutec. Für die luftgekühlten Chinakracher braucht man einen seperaten ASS >>> Klick <<<
LG
ExOdUs
der Dellorto Vergaser SHA 16/16 ist bei Stein-Dinse für 30.65 € sofort lieferbar!
Habe gestern einfach mal eine Bestellung bei Stein-Dinse abgesetzt um die Lieferfähigkeit zu überprüfen.
Bestellt hab ich den Dellorto SHA 16/16 und die passenden Düsen dazu. Der Vergaser steht zwar auf rot, dennoch habe ich Heute die Versandbestätigung erhalten.
Stein-Dinse GmbH
Brommer Weg 5
31234 Edemissen
Tel. 05373 9810-0
Fax. 05373 9810-22
Email info@stein-dinse.com
stein-dinse.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Das Paket mit Ihrer Rechnung 51025026 wurde soeben an die Deutsche Post übergeben. Bitte rechnen Sie mit einer Auslieferungszeit von 1-2 Tagen (ins Ausland bitte 7-14 Tage). Sollte der Postzusteller Sie nicht zu Hause antreffen, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte.
Der noch zu zahlende Betrag inkl. Porto beträgt 49,97 Euro und wird per Error: Uni - Nn beglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stein-Dinse GmbH
Zubehör und Ersatzteile
für italienische Roller und
Motorräder
Hier noch der Direktlink zu den Vergaser >>> Klick <<<
So sieht das Teil aus

Dier vergaser passt ohne Änderungen des ASS auf die C1 LK, C1 WK und auf die Alutec. Für die luftgekühlten Chinakracher braucht man einen seperaten ASS >>> Klick <<<
LG
ExOdUs