YF 14 WRS - Bilder&Racewear&Umbau&Fahrbericht
-
-
Biste mit dem DZM zufrieden?
-
Ja bin ich. Ist ein DMZ der bis auf 10Umdrehungen genau anzeigt.
Auch beim vorsichtigen gasgeben merkt man das die Drehzahlen stimmen die da angezeigt werden.
Montage ist super Easy. Kabel 4mal um das Zündkabel wickeln und dann ist gut. Nicht wie bei dem Stage 6... wo man gucken muss wo das Kabel am besten ist usw.
Ist das Geld schon wert (das Bild ist von HEUTE)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YamahaFreak ()
-
Ey die sieht ja wieder aus wie ne WRS
Hast aber dafür nicht vorne ein "rotes Lauflicht" dran gemacht??? -
-
-
sieht viel besser aus als vorher, war alles so voll
Jetzt gefällt sie mir nochma ein stück mehr
mfg -
-
-
-
-
Hallo Sven,
Sehr hübsches Bike!... Hat sich dein Bremsenproblem denn nun erledigt?? Was hast du denn daran jetzt noch verändert?
mfg Daniel! -
-
Ich hatte es bis jetzt nicht gebraucht, da die WRS nur Indoor bewegt worden ist. Da ich aber dieses Jahr auch Outdoor fahre komme ich um einen Ritzelwechsel nicht vorbei. Geht halt auch anders, aber mit dem Schlüssel ist das schon viel schöner und einfacher zu machen.
Ich wollte damit auch nur sagen das Preis / Leistung bei dem Teil erste Sahne ist und die, die noch keinen haben, sollten da zuschlagen. -
Original von fraghunter
Hallo Sven,
Sehr hübsches Bike!... Hat sich dein Bremsenproblem denn nun erledigt?? Was hast du denn daran jetzt noch verändert?
mfg Daniel!
Bekomme ich keine Antwort? :(.. -
Bilder der neuen Kamerahalterung sind im ersten Posting zu finden. In Selm hat es nicht nur meine Kupplung, sondern auch die Plastikhalterung der ATC 2000 Kamera zerfetzt.
Naja, die jetzige Halterung hällt was mehr aus ! -
sag mal, wie hattest du für selm übersetzt?
-
-
weil deine WRS auf dem video nur kurz über die kupplung dreht... welche übers. hattest du, als du gefilmt hast?
meine r ist immer kurz vorm voll ausdrehen bei 6-72... -
Du bist auch was leichter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0