Neues Cina-Dirt Modell
-
-
nicht schlecht, die fotos machen echt was her. ob die dinger orginal auch so aussehen?You rocking with the best! Dance or die!
-
Ich glaub so eins hol ich mir wollte mir eh eins KaufenArschkeks
S.T.I.N.A.C -
Seht echt gut aus, hoffentlich ist es auch gut!
Gruß köstaFrüher wußte er noch nicht was Liebe ist,
doch dann entdeckte er das Pocketbike. -
Geil, aber viel zu teuer. ich hab gestern 2 dirtbikes für 100euro gekauft.
bin zum händler im nachbarort und hab gefragt ob er was günstiges mit versandschaden oder so hat, am einen war nur der karton zerdrückt und am anderen ein kleines stück vom schutzblech ab. sonst TOP
für 50euro stk! -
Hey cool kannst du mir auch eins besorgne ich geb dir auch wasArschkeks
S.T.I.N.A.C -
Naja - wollen mal sehen:
Rahmen:
Mutet stabiler an, als der Alte, die Halterungen für die Schwinge sind nicht mehr angeschweißt, sondern in den Rahmen eingelassen.
Die Aufnahme für das Federbein ist immer noch im Weg, so dass der Einbau besserer Auspuffanlagen wieder einmal ordentlichen Aufwand erfordern wird.
Die Schweißnähte sind, wie an auf den Bildern deutlich sehen kann, katastrophal - Selbst auf den Bildern sind mehr Löcher in den Nähten, als man zählen kann.
Die Aufnahmen für die Hinterachse wurden geändert - die Nut ist geschlossen und die Spanner sind neu.
Die Motorhalterung wurde tiefer, bzw. die Hinterachsaufnahme höher gesetzt, was den Einbau anderer Gaser / ASS nahezu unmöglich macht - von einem Quadrigablock ganz zu schweigen.
Bremsen: Wie immer, allerdings sind die Bremszangenhalter geschraubt. Die Aufnamhen hierfür sind aber meiner Meinung zu schwächlich.
Auspuff: Wird sich zeigen, aber ich erwarte nicht viel.
Federbein: Sieht massiver aus, als beim letzten Bike.
Motor: Der gute alte 40 cm³ LK mit Standartgaser
Ergo: Das Bike geht ein klein wenig weiter in Richtung "Draufsetzen, Losfahren", aber das Ziel ist noch lange nicht erreicht.
Ich werde mir aber nach Weihnachten mal so ein Ding bestellen und einen ausführlichen Bericht schreiben.Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. -
also das wäre echt super, wenn einer einen bericht über das schreibt.
is mir schon klar, dass das auch übelste china-quali is. aber es ist allemal besser als die vorherigen dirtbikes. und wenn man es nicht gut tunen kann, dann is das nicht so toll. doch wenn man das alles standard lässt, dann glaube ich, hat man nicht viele probleme damit! -
So wie es aussieht, gibt es auch neue Quad-Modelle
cgi.ebay.de/Quad-49ccm-Pocketq…17662QQrdZ1QQcmdZViewItem
Die Optik ist nicht mein Ding aber die Schutzbleche über den Forderreifen sind doch mal ne tolle Sache :idee:Polini: transforma il meglio in 'massimo' -
und die reifen bei dem quad schauen toll aus!
china entwickelt sich weter... -
Dieses neue china dirt gefällt mir eigendlich nicht so gut da wieder die gleichen mängel dran sind wie bei den alten Dirtbikes aus China die solten sich echt mal verbessern sonst wird das Pocket Bike irgend wann aussterben das ist meine Meinung wer eine andere soll einfach schreibenRennScoot (ZIP) im Aufbau
-
Sehe ich das richtig, dass die den Auspuff einfach verbogen reingesetzt haben?:dogeyes
Das tut weh.Ich suche noch Bilder und Infos -
Hallo zusammen,
ich hab mir so eine bestellt. Müsste Ende der KW 52 bei mir sein.Mal schauen, was die so aushält.
Vom Design her find ich sie um Welten besser als die alten.
Möchte eigentlich nicht so viel tunen (hab auch nicht unbedingt viel ahnung davon und auf dem Gebiet 2 linke Hände), obwohl hier im Forum sehr gute Tipps und Anleitungen zu finden sind.
Lob an Euch!!!!
Gruß
Bubi -
Original von bubi
Hallo zusammen,
ich hab mir so eine bestellt. Müsste Ende der KW 52 bei mir sein.Mal schauen, was die so aushält.
Vom Design her find ich sie um Welten besser als die alten.
Möchte eigentlich nicht so viel tunen (hab auch nicht unbedingt viel ahnung davon und auf dem Gebiet 2 linke Hände), obwohl hier im Forum sehr gute Tipps und Anleitungen zu finden sind.
Lob an Euch!!!!
Gruß
Bubi
Stell dann gleich ganz viele Detailbilder rein!
Viel Spaß mit den Viech! -
Ja genau sag mal bescheid will mir nämmlih auch eins KaufenArschkeks
S.T.I.N.A.C -
Hallo zusammen,
heut Vormittag wollt ich mit meiner Frau und meinem Sohn spazieren gehen.
Da hält vor unserem Haus ein Speditionsunternehmen vor unserem Haus an. Ich im Eiltempo zurück zum Haus und den Spediteur abgefangen.
Doch leider war nichts für mich, sondern für meinen Nachbarn dabei.
So ein Sch....! Hab mich doch schon so gefreut.
Da werden Männer zu richtig kleinen Kindern.
Ich werd morgen den ganzen Tag am Fenster stehen und auf´s (verspätete) Christkind warten.
Ich setz so schnell wie mgl. Bilder rein, wenn mir einer sagen kann wie?
Gruß
Bubi -
Wenn ich auf ein Päckchen/Paket warte, dreh ich schon voll durch, wenn DHL (etc.) vor mein haus steht!
Du kannst die bilder imageshack.us/ hochladen! -
Hallo!
Gestern war es soweit. Mein Bike ist gekommen. Ich hatte allerdings noch keine Zeit es aufzubauen.
Hab da auch noch eine Frage:
Was ist das für ein Schlauch, der auf dem Foto abgebildet ist?
Er ist ca. 13 cm. lang und hat an den Enden zwei verschiedene Gewinde.
Hab in der (deutschen) Beschreibung nichts dazu gefunden.
Mein erster Eindruck, sofern ich das als Laie beurteilen kann, ist im großen und ganzen gut.
Mich hat anfangs bloß der Schlag getroffen: es wurde die falsche Farbe geliefert. (Orange statt schwarz oder blau)
Hab mir dann das bike genauer angeschaut und gesehen, dass der Lack total bescheiden verarbeitet wurde. Man kann ihn mit der Hand runter ziehen!!!
Aber dann lackier ich es halt um.....!
Kann mir vielleicht noch einer sagen, welche wichtigen Schrauben ich noch wechseln sollte und welche Größe die haben, damit ich Dienstag gleich in den Baumarkt welche kaufen kann.
Detailbilder vom "neuen" Dirtbike leg ich morgen oder übermorgen nach.
ciao
bubi -
der kleine schlauch ist zum aufpumpen der reifen, so eine art verlängerung
-
Original von bubi
Detailbilder vom "neuen" Dirtbike leg ich morgen oder übermorgen nach.
bubi
jetzt ist doch schon morgen oder übermorgen
oder bist du von silvester noch so lädiert, dass du nichts mehr machen kannst? :tongue:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0