momentaner Stand meiner C1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• momentaner Stand meiner C1

Hallo , das ist der momentane Stand meiner C1 . Die Schrauben sind alle gegen gute Qualität aus Edelstahl getauscht und die Halter für AGB und Wasserkühler sind fertig und schon montiert . Jetzt kommen noch Lager von SKF , ein Stahlflexbenzinschlauch , Carbonmembrane und ein Kurzhubgasgriff und dann wird es erstmal wieder zusammengebaut . Mal schauen was mir noch einfällt bis die Teile alle da sind :P . Ansonsten steht dann das Fahren erstmal im Vordergrund . Falls Ihr noch Ideen für mich habt , dann schreibt mir , ich bin immer offen für gute Vorschäge .
    • Hallo , ne Liste habe ich zwar nicht , aber Du kannst es ganz schnell sehen , zB an der Gabelbrücke alle , dann die am Lenkerstummel , da kannste eine rausdrehen und dann schauen wieviel Du jeweils brauchst . Die Schrauben an den Bremsscheiben vorne wie hinten habe ich auch direkt gewechselt , war mir zu unsicher , weil die schon bei meiner LK ziemlich schrottig waren . Naja und wenn der Vorderreifen schon draußen ist und die Schrauben alle lose , würde ich auchmal schauen ob die Gewindestange gut durchzuschieben ist , war bei mir nämlich nicht der Fall . Habe auch direkt die Fußrasten vernünftig befestigt , mit ner Gewindestange von rechts nach links und innen mir selbstsichernden Muttern , siehe Foto .