Hi,
Ich finde son Eigenbau richtig geil :gut: :respekt:
Gruß Bikerfan06
Ich finde son Eigenbau richtig geil :gut: :respekt:
Gruß Bikerfan06
Original von 2_Takter
... wird die nicht verwendet.. wofür gibntes schlieslich ne hinterrad bremse :rolleyes:....
Original von beetyii
Also, wenn Leute die sich auch beruflich mit der Materie beschäftigen und sogar selbst Rennen fahren, dir einen gut gemeinten Rat geben,
solltest du wenigstens nicht so verblendet sein, diesen Rat einfach zu ignorieren.
Ein einfacher Blick auf deine Konstruktion, sollte da eigentlich genügen - ein bischen Sachverstand vorausgesetzt...
Rolf
Original von 2_Takter
ja ne ist klar leude ist eure meinung meine bleibt dabei dases hält und wenn nicht werde ich es schon merken...:P...
Original von rasputin
Original von 2_Takter
ja ne ist klar leude ist eure meinung meine bleibt dabei dases hält und wenn nicht werde ich es schon merken...:P...
deine meinung ist nicht mehr als ein wunsch, unsere meinung beruht auf qualifikation und erfahrung. aber egal... "do what thou wilt shall be the whole of the law". schonmal mit 60+ km/h von 'nem moped abgestiegen?
r
Original von 2_Takter
ich weis selber das der rahmen nicht astrein ist udn dases stabieler gehen würde ..
Original von CubeLTD2
Naja aber ob der Umbau besser hält als die China quali ist fraglich^^ Hättest dir ne C1 gekauft dann hättest was einigermaßen stabiles
Original von beetyii
Also, wenn Leute die sich auch beruflich mit der Materie beschäftigen und sogar selbst Rennen fahren, dir einen gut gemeinten Rat geben,
solltest du wenigstens nicht so verblendet sein, diesen Rat einfach zu ignorieren.
ihr seit ja schlimmer wie meien mudder man man man
Original von 2_Takter
[...] da ich auser roller tuning scene komme [...]
Original von 2_Takter
aber mir fält grade auf ichhabe ne N vergessen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rasputin ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grobschmied ()
Original von Grobschmied
Moin
Da ich auch der meinung bin, deine Motoraufhängung ist etwas Unterdimensioniert, gebe ich dir mal einen Tipp.
Hier habe ich mal diene Schwachstellen eingekreist. Da solltest du vll von unten nen Blech zur verstärkung ansetzten.
Und hier Habe ich mal Streben eingezeichnet. Damit du die Kräfte etwas abfängst.
wenn einer noch nen besseren Vorschlag hat man her damit bevor er Probe fährt.
Gruß Flo