Hi ich fahre jetzt schon so 4 monate ein Dirtbike es fährt 40-45Km/h was mir auch reicht! Aber ich wolte mir vieleicht jetzt zusätzlich noch nee c1 wk kaufen! Ich bin nicht sehr schwer! Und ich wolte mal fragen ob das dann wohl schwer für mich ist die c1 unter kontrolle zuhalten?? Und ob allgemeinschwer ist so eine c1 zu fahren? Danke
frage zu c1
-
-
hmm das is alles übungssache...
hab meine c1 auch neu und ist einfach nur geil einfach langsam angehen lassen -
ok Danke^^
-
ich dachte anfangs auch, dass es zu heftig für mich is. war auch nur meinen Chinakracher gewohnt. Aber mit etwas Übung ist sie zu beherrschen und mittlerweile hab ich noch viel mehr Leistung aus dem Motor geholt...
Gruß MichiPolini: transforma il meglio in 'massimo' -
leistungstechnisch geht da halt schon bissl mehr. Gerade bei der Einkuppeldrehtzahl muss man sich halt bissl umgewöhnen. Ne C1 kuppelt ja erst bei ca 8000 Touren ein, da wo bei nem normalen Kracher Schluß ist. Bin vor kurzen nochmal mit meinem alten Kracher gefahren, da kam ich mir wie auf nem Sofa sitzend vor, total entspannt. Bei der C1 oder b1 etc ist das dann bissl anderes Fahren
Ich will es aber net mehr missen ..
> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
JA der Umstieg vom Kracher auf die C1 war nicht gerade vergleichbar. Bei uns ist eine Kartbahn in der Nähe, die sehr kurvig aber trotzdem schnell ist, da kann man schnell ohne Lenkungsdämpfer (sehr empfehlenswert für C1) die Kontrolle verlieren ;). Ich bin ja auch sehr leicht und fahre seit ca. 6 Monaten die C1 beim ersten mal wars mir noch einbisschen mulmig, da ich schiss hatte das Gas voll aufzudrehen, später gehts dann.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0