wie bekom ich mehr leistung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie bekom ich mehr leistung

      hi leut hab ein lftgekühltes chinakracher mit 49 ccm
      und ich wolte wissen wie es auschaut mit leistung steigerung !
      der aupuff ist ansceinend schon ein sport auspuff hab das teil gebraucht gekauft !
      wie schaut das aus mit benzin kanäle auffräsen hat das scon jemand gemacht und zündkerzen tauschen und vieleicht die gewichte bei der flieh kuplung ändern
      motor riezl und es hinter zahnrad
      und hat jemand erfolgreich einmal nos verbaut ohne das man immer auf die schnaufalt wenn man gas gibt !
      mfg cptNOS
    • RE: wie bekom ich mehr leistung

      Original von cptNOS
      hi leut hab ein lftgekühltes chinakracher mit 49 ccm
      und ich wolte wissen wie es auschaut mit leistung steigerung !
      der aupuff ist ansceinend schon ein sport auspuff hab das teil gebraucht gekauft !
      wie schaut das aus mit benzin kanäle auffräsen hat das scon jemand gemacht und zündkerzen tauschen und vieleicht die gewichte bei der flieh kuplung ändern
      motor riezl und es hinter zahnrad
      und hat jemand erfolgreich einmal nos verbaut ohne das man immer auf die schnaufalt wenn man gas gibt !
      mfg cptNOS



      >>>HIER<<< Steht ALLES drin !!!!
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

      Projekt "Minimonsta"
    • also sportauspuff ist bei den krachern immer solch eine sache ;) einige legen den doppelrohr als sportauspuff zu grunde, obwohl das kernschrott ist...

      mach mal fotos von deinem bike, bzw dem motor und dem auspuff!
      Kannst mal in der suchfunktion suchen, was man alles an einem kracher machen kann, damit der schneller läuft, dazu gibs tausende themen!!!

      edit:
      oder einfach so@vorposter :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blu3 ()

    • Original von ronnie
      und wenn das ding erfolgreich aufgemacht ist,melde dich mal hier an

      klick hier


      ich will ja nicht deutsch lernen !
      wie schaut es aus wenn man alle benzin kanäle auf bohrt als von tank über kraftstoff filter bis benzin ansaug kanäle hat das schon jemand gemancht oder nicht ?
      mfg
      ps wer rechtschreibfehle findet kann sie behalten !?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cptNOS ()

    • :rolleyes: also die düse durch die der ganze sprit im endefeckt durch muß hat eine bohrung n bisschen über nem halben mm. da is es ziemlich egal ob du die löcher im filter von drei auf vier mm aufbohrst ;)

      und selbst wenn würde er dadurch eher zu fett laufen also schlechter...

      es geht darum den motor so zu verändern das er moglichst viel gemisch verarbeiten kann und dabei möglichst wenig verluste auftreten