swilmi schrieb:
aber wenn sie in holland an die 600€ inkl. versand kostet dann ist der preis doch allemal ganz ok.
Das Teil hat noch keiner so richtig live gesehen oder sogar gefahren und hier wird ausdiskutiert welcher Preis dafür denn angemessen ist.
Haaaaaallo!!!!! Es ist ein Chinabike!! Ist denn ein Preis angemessen nur weil er in Holland wesentlich höher ist?
Wartet doch erst mal ab, ob die Kiste überhaupt den Versand wert ist.

Und ich galube dass es uns alle aus den Socken haut was es für ein geiles Bike das ist also die Fotos wo ich gesehen habe vom Händler und er auch von einer top Verarbeitung gesprochen und sie selbst auch schon probiert hat. Man braucht sie ja nur mal ne Banshee anschauen das beste Bike aus China da liegt der NP auch bei ca 500 € und die ist sie meiner ansicht nach auch wert. UNd ich habe für die DM Rep. 545 € + 45 € Versand bezahlt. Was ich hier ziemlich seltsam auch finde zuerst hat keiner was unternommen eine zubekommen dan ist einer da der sich eine impotiert plötzlich will jeder eine
echt seltsam. Bin ja gespannt ob sich mit einer Sammelbestellung was zusammen geht ich sage nur viel Spaß mit Zoll und Frachtkosten da seit ihr auch schnell bei 700€ pro Bike 

[