na dann bleibst doch in der china abteilung!!!!! na kann man nur Daumen drücken u sich dann hoffentlich in Straubing mal anschaun!!
chinnees DM GP1
-
-
Hi FuCt
Den gits dann schon werde das Bike erstmal auseinander nehmen. Mit dem Bericht hoffe ich dass mir ExOdUs einwenig bei Seite steht hat ja schon erfahrung damit.
MFG Herbert -
Hallo Herbert,
bevor du and em Bike handanlegen willst, würde ich mit dem Teil, so wie es ist mal nach Straubing kommen. Dann machen wir eine anständige Fotoreihe mit dem Direktvergleich Original - Replika. Ich komm dich auch gerne mal besuchen um den Bock zu zerpflügen und Bilder zu machen...
LG
Roland -
Hi Roland
Ja genau so machen wirs hast ja schon erfahrung mit sowas
MFG Herbert -
-
Hallo Herbert,
mach mit Exo einen ja einen ausführlichen Bericht. Wenn das Bike was taugt dann hol ich mir auch noch eine damit ich übern Winter was schönes zum basteln habe. -
Hi alle zusammen bin ja selbst schon so gespannt auf das Bike heute war es soweit sie haben mir die rechnung geschickt Geld ist jetzt unterwegs
MFG Herbert -
Darf ich fragen, wo du das Bike gekauft hast?
mfg
Mario -
Hi
Die hab ich durch zufall in so einen Kleinanzeigen Markt in Holland gefunden. Wollte ja schon lange mal eine aus Italien Importieren aber da mir der Versand von 200 € immer zu teuer jetzt habe ich 45 € Versand bezahl. Auch das Bike ist in Italien wessentlicht teuerer gewesen die lagen alle so knapp bei 700 €.
MFG Herbert -
hallo,
meint ihr das die schnell billiger wird wenn die ein paar leute kaufen?
übrigens: freu mich auch schon auf den bericht, weil die dm einfach geil aussieht und alles!! -
swilmi schrieb:
hallo,
meint ihr das die schnell billiger wird wenn die ein paar leute kaufen?
übrigens: freu mich auch schon auf den bericht, weil die dm einfach geil aussieht und alles!!
Hi
Nein galube nicht dass die billiger wird da sie in Deutschland leider nicht angeboten wird und die Nachfrage wahrscheinlich nicht so groß ist. Der Preis in Italien die bei Ebay angeboten wurden sind alle so zwischen 580 und 650 € weggegangen sind antscheindet alle weg da die letzten drei monate wird garnichts mehr angeboten nur mal eine gebrauchte. Noch dazu kommt die aus Italien wollten alle 200 € Versand nach Deutschland.
MFG Herbert -
Und wenn sie billiger werden würden sind wir soweit mit den Krachern oder der C1. Habe für meinen ersten Kracher 160 € bezahlt die war auch ned schlecht und dann die letzen wo ich für 85€ gekauft habe war der größste Schrott
MFG Herbert -
made-in-china.com/china-produc…ater-Cooled-Minimoto.html
Vl. würde sich eine Sammelbestellung nach Deutschland lohnen!
mfg
Mario -
FuCt schrieb:
made-in-china.com/china-produc…ater-Cooled-Minimoto.html
Vl. würde sich eine Sammelbestellung nach Deutschland lohnen!
mfg
Mario
Hi mit einer Sammelbestellung wirst du dich nicht leicht tunmüsstest mindestens 20 Stück nehmen und die erstmal an Mann bringen. Zuerst möchte jeder eine und wenn es dann soweit ist sinds noch zwei oder drei.
MFG Herbert -
du kannst es ja mit anzahlungen versuchen
und wenn eine oder zwei übrig bleiben, dann wirst du die im lauf der zeit sicher auch noch los! -
ich würd auch eine nehmen, wenns zu ner sammelbestellung kommen würde
mfg -
Achso, hätte mir gedacht, das geht ab 10 Stück!
Naja 20 Stück anzubringen wird wohl nicht das Leichteste sein!
mfg
Mario -
ich glaube schon, dass das ab 10 stück auch geht, weil bei all den anderen "firmen" bei denen man mehrere kaufen muss ist es immer mindestens 10stück...
-
Das Ding bleibt halt trotzdem ein Chinakracher.....
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0