Dirt bike (china) will nicht anspringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dirt bike (china) will nicht anspringen

      Hi Leute ich habe mein Dirt Bike getunt aber jetzt will es einfach nicht mehr anspringen. An was könnte es liegt??? Das habe ich alles verändert: Big Bore + Halbwangenwelle, 14er gaser + Sportlufi, 3ten Überstromkanal vergrössert, kolbenfenster, Auslass geschliefen und poliert, tuning ass poliert, Membran gefeilt, carbon Membranplätchen, härtere Kupplungfedern, tuning Schwungscheibe, Kwg poliert.
      Ich hoff ihr könnt mir helfen.
      Also ich bekomme einen Funken (aber recht schwach). Das Gemisch habe ich erst fett probiert also mit 20 zu 1 dann magerer mit 50 zu 1 aber nix .
      Und die Zündkerze ist auch immer feucht. ;(
      mfg andreas
      MFG HERCULES GT FAN
    • Klingt für mich nach einer zu fetten Einstellung, aber hast Du alles auf einmal eingebaut oder wie?? Dann wärst Du auch selbst schuld :rolleyes:
      Ist denn alles richtig eingebaut? Keine Dichtung vergessen? Gaser gerade verbaut? Kolben richtig herum? Welche Zündkerze hast Du verbaut? Welche Düsengröße im Vergaser? Entlüfungen am Vergaser frei?

      Schraub mal Deine Kerze raus und lass den Brennraum ein paar Minuten trocknen. Dannach versuch die Möhre ohne Choke und erstmal ohne Gas zu starten. Sollte es immer noch noch nicht klappen, setzt die Düsennadel eine Kerbe rauf und versuch es nochmal. Und das ganze bitte ohne Starthilfespray - ich hasse das Zeug!

      Klappt es so auch nicht, wirst Du Dir ein paar neue Düsen besorgen müssen.
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • Also ja ich hab alles auf einmal eingebaut kann im moment eh net fahren. Ich hab an 14er Flachschieber Vergaser hab erst ne 75 Düse probiert dan ne 65 Düse. Richtig hab ich alles eingebaut und auch alle dichtungen sind drinen. Hab nur eins vergessen an zundkeil :P sorry das ich euch erst geschrieben hab. Aber danke trozdem ich versuch morgen mal obs anspriengt dann schreib ich euch.
      aber ich hab noch ne Frage was könnt ich noch tunen a Snake Pipe hab ich scho muss nur ein kleineres Federbein einbauen das die Pipe reinpasst.
      mfg andreas
      MFG HERCULES GT FAN
    • Noch ne 65 düse mach aber wieder ne 75er rein. Aber trotzdem du hast ja bestimmt gelesen was ich alles gemacht hab muss sich des noch einfahren oder was ( weil ich hab auch neue kwg lager drinnen und der big bore is auch neu)??????????man merkt echt fast keinen unterschied naja ganz leich vom abzug und entgeschwinigkeit hab ich noch nicht ausprobiert. mb
      mfg andreas
      MFG HERCULES GT FAN