Neues Enschede Video

• Original von _mr_big_
      auf anfänger wird auch keine rücksicht genommen auf der strecke?
      in dem video werden die ja regelrecht abgedrängt/abgeschossen.
      recht unsportlich find ich das.

nenn doch mal ne zeitangabe, wo du ne unfaire aktion gesehen hast! mir ist beim shcneiden des videos nichts aufgefallen, auch beim drehen nicht. und beim fahren eigentlich auch nicht.... ?(
    • ja ok, ich hab jetzt nur das video gesehen und da siehts doch recht unfair aus stellenweise.
      genau das was nen bekannter von mir schon sagte der mal vor ort war bestätigt sich in dem video.
      klar wo gefightet wird gehts nicht immer zimperlich her.
      werd mich auch noch selbst davon mal überzeugen. :)
      hab nur keine lust an so einem ungeschützen brückenpfeiler zu enden wenn man über die bande fliegen sollte.

5:50min :P

bischen weiter in dem video steht einer genau im scheitelpunkt und wartet das die schnellen vorbei sind

aber ich will jetzt keinen streit anzetteln. werd mich da noch selbst von überzeugen vor ort das das nich so is wie ihr sagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _mr_big_ ()

• das sieht ja auch keine als streitpunkt an, aber offensichtlich kommt das auf dem video anders rüber, als es wirklich ist. die angesprochene überholaktion war meines erachtens voll im rahmen, da der kurze schon vor der kurve überholt hat (war die anfängergruppe).

als der schmiddi in der kurve stand und die anderen vorbei ließ, war das in dem moment die beste stelle. auch wenn es nicht danach aussieht. ;) komm nächsten monat auch mal rüber und überzeuge dich davon, wie geil die bahn ist!! ;)
    • Original von _mr_big_
      ja ok, ich hab jetzt nur das video gesehen und da siehts doch recht unfair aus stellenweise.
      genau das was nen bekannter von mir schon sagte der mal vor ort war bestätigt sich in dem video.
      klar wo gefightet wird gehts nicht immer zimperlich her.
      werd mich auch noch selbst davon mal überzeugen. :)
      hab nur keine lust an so einem ungeschützen brückenpfeiler zu enden wenn man über die bande fliegen sollte.

5:50min :P

bischen weiter in dem video steht einer genau im scheitelpunkt und wartet das die schnellen vorbei sind

aber ich will jetzt keinen streit anzetteln. werd mich da noch selbst von überzeugen vor ort das das nich so is wie ihr sagt.

Irgendwie verstehe ich manche Leute nicht. Bin sogar manchmal echt sprachlos.......
      Finde den Satz ja voll Hammer "hab nur keine lust an so einem ungeschützten Brückenpfeiler zu enden wenn man über die Bande fliegen sollte." :D :D
      Frag mich was du da für Akrobatische einlagen vollführen möchtest!!!!
      Und wenn einem sowas zu "gefährlich" ist dann hat er immer noch 2 möglichkeiten.....
      1) Er fährt bei den Anfängern mit (Obwohl die angegebene Scene ja bei den Anfängern war)
      oder
      2) Man bleibt einfach zuhause und guckt sich ein paar "gefährliche" Videos an ;)
      Sorry aber mir geht das so langsam auf die Nüsse das einige Leute immer meinen das Indoorbahnen ja SOOOOOOOOOOOO gefährlich sind und überholen...... ui ui das geht ja mal gar nicht das ist ja ganz gefährlich.......
      Am besten ihr kauft euch alle so einen Anzug hier dann kann nix mehr schief gehen ;)

Oder ihr steigt einfach um auf dieses Hobby

SORRY ABER ICH KANN ES EINFACH NICHT MEHR HÖREN!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Poorboy ()

• @ Mr Big
      Mich persönlich würde ja mal interessieren wer denn Dein Bakannter ist, der sich das vor Ort schonmal angesehen hat und es SEHR GEFÄHRLICH fand????

@ Turbo
      Gutes Beispiel mit dem Pfeiler

Aber auch an diesen Pfeiler wird glaub ich keiner geraten, weil wenn man diese Kurve wo der steht vernünftig fährt, wird auch niemand da vor fahren.
      Na ja wenn ihr die Banh zu gefährlich findet, bleibt einfach zu Hause dann ist nicht so viel los.
    • Schönen Dank Holger,

dass sind Sprüche die man eigentlich immer mir vorwirft, aber gut...

Wer oder was ist denn diese "Holdorffraktion" ?

Geht doch nichts über ein lieb gewonnenes Vorurteil... ;)

Lasst euch mal nicht von diesen ewigen Nörglern beirren und fahrt in eurem Stil ruhig weiter in Enschede,

so wie wir es in Holdorf in unserem Stil tun werden, hat ja jeder die freie Wahl, wie und wo er fahren möchte. :)

Rolf

BANSHEE 68
      DUCATI Corse

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beetyii ()

• Ich hab nun mal leider noch nie einen anderen über die "Gefahr" von Indoorbahnen reden gehört ;)
      Außerdem hab ich nicht gesagt das es von dir kam. Es gibt ja bei den Holdorfern genug die immer so nen Stress darum machen. Kann ja nix dafür wenn du dich da jetzt Persönlich angesprochen fühlst.......

Mir geht das nur langsam voll auf die Nüsse das da immer so ne Panik gemacht wird!!!!
      Ich hab dort noch keinen gesehen der sich an nen Pfeiler oder an der Bande verletzt hat. Das einzige was man nur immer hört ist "wie gefährlich das doch dort ist und wie gefährlich dort überholt wird".
      Da müssen die Leute die sowas sagen mal so einige andere Indoorbahnen sehen!!!! Damit sie mal verstehen wie riesig und "ungefährlich" die Bahn in Enschede ist.
      So und jetzt halt ich wieder mein Maul. Musste mal gesagt werden.
    • gut das ich mit holdorf nix am hut habe.is die langweiligste strecke wo ich bis jetzt war.
      glaub man, ich hab bestimmt schon mehr kartbahnen gesehen.
      ich sag nur jörg van ommen kartserie,norddeutsche kartmeisterschaft,....
      davon mal abgesehen, auf jeder kartbahn wird man sicherheitsmängel finden.
      aber man darf eins nicht vergessen warum die kartbahn heißt und nicht pocketbikebahn.

toll, jetz hab ich ja doch schowieder was dazu gesagt :dogeyes :P ;)
    • ich hab schon genug biker gesehen die auf na indoorbahn auf der gegefahrbahn gelegen haben weil sie sich abgelegt haben mit nem schönen highsider. also einmal über die begrenzung geflogen sind.
      zumindest würd ich mal mit dem betreiber sprechen das man sowas mal beseitigt wie der ungeschützte bereich an den brückenpfeilern. er ist dann der gearschte wenn was passiert und dann war es das mit pocketbike fahren in enschede.
      und das wollen wir ja ganz bestimmt nicht oder?
      also nich immer sagen schwachsinn oder über leute sich lustig machen die sich über sowas gedanken machen das eine fahrgelegenheit bestehen bleibt.
      das zauberwort heißt zusammenarbeiten. und ich glaub nicht das ein bahnbetreiber was dagegen hat seine strecke sicherer zu gestalten.
    • Original von _mr_big_
      gut das ich mit holdorf nix am hut habe.is die langweiligste strecke wo ich bis jetzt war.

Holdorf Langweilig ?( ?( ?(
      kommt immer drauf an wie schnell/langsam man unterwegs ist.Es gibt viele Jungs hier im Forum die auf dieser Strecke gerne fahren und sau schnell sind.
      Frag mal TimTimGo

Gruß,Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspeed59 ()