Moin
jetzt stelle ich mal meine C1 hier rein
ok ich habe bis jetzt gemacht:
neue benzinschläuche und ein neuer benzinfilter
Alle dichtungen gewechselt
Fast alle schrauben gewechselt
Rahmen neu geschweißt
PMT T40 drauf
singeldisc vorne
neue bremshebel
Tecnigas ESD
Tacho
Kurzhub gasgriff
Verkleidung bearbeitet
Motor komplett neu gelagert und bearbeitet
Verkleidung gelackt
Alter C1 Pott
NGK Stecker
Dellorto 16 sha
Rahmen lackiert
so hier die bilder:

UPDATE 31.1.07
So jetzt hate ich die verkleidung lakiert hier das ergebnis ich habe noch vor die untere verkleidung zu lakieren

Ich habe noch vor ein blata auspuff zu machen ich hoffe jedoch das mein esd noch diese woche kommt dann kommen die bilder vom esd rein.
UPDATE 3.2.07
So habe gerade ein paar bilder geschoßen.Die linke verkleidung habe ich montiert die rechte ist noch am lacken. Ich finde es sieht schonmal ganz gut aus!Achja ich mache noch ne menge aufkleber ran
Habe noch diesen ESD bestellt ich werde es so machen wie bei den blatas also gebogen

UPDATE 6.2.07
So habe heute mal die verkleidung angebaut guckt mal
und was für eine rahmen farbe könnte ich nehmen schwarz??Ich dachte mir schwarz weil ich ja schware felgen habe.Schlagt mal was vor!!

UPDATE 10.2.07
so habe heute den neuen auspuff gemacht (ist aus edelstall) guckt mal

UPDATE
So ein kleines Update.
Habe mir mal heute den ASS zusammengeschweißt.Dann habe ich noch so ein kettenschutz fürs hinterrad gebastelt(wie bei den blatas natürlich
)Und dann ist da noch mein neuer dellorto sha 16

UPDATE
Habe mal ein großes update und zwar habe ich jetzt den rahmen lackiert und dann nochmal die sitzbank.Ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen oder?

UPDATE 9.9.07
So ein neues update.
Ich habe jetzt die verkleinung bearbeitet,undzwar habe ich sie erhitzt und so angepasst dass ich meine leknstummel gerade habe und dennoch lenken kann.
Dann habe ich mir die PMT T40 geholt und montiert.So jetzt will ich meinungen hören :342:

jetzt stelle ich mal meine C1 hier rein
ok ich habe bis jetzt gemacht:
neue benzinschläuche und ein neuer benzinfilter
Alle dichtungen gewechselt
Fast alle schrauben gewechselt
Rahmen neu geschweißt
PMT T40 drauf
singeldisc vorne
neue bremshebel
Tecnigas ESD
Tacho
Kurzhub gasgriff
Verkleidung bearbeitet
Motor komplett neu gelagert und bearbeitet
Verkleidung gelackt
Alter C1 Pott
NGK Stecker
Dellorto 16 sha
Rahmen lackiert
so hier die bilder:

UPDATE 31.1.07
So jetzt hate ich die verkleidung lakiert hier das ergebnis ich habe noch vor die untere verkleidung zu lakieren

Ich habe noch vor ein blata auspuff zu machen ich hoffe jedoch das mein esd noch diese woche kommt dann kommen die bilder vom esd rein.
UPDATE 3.2.07
So habe gerade ein paar bilder geschoßen.Die linke verkleidung habe ich montiert die rechte ist noch am lacken. Ich finde es sieht schonmal ganz gut aus!Achja ich mache noch ne menge aufkleber ran

Habe noch diesen ESD bestellt ich werde es so machen wie bei den blatas also gebogen

UPDATE 6.2.07
So habe heute mal die verkleidung angebaut guckt mal
und was für eine rahmen farbe könnte ich nehmen schwarz??Ich dachte mir schwarz weil ich ja schware felgen habe.Schlagt mal was vor!!

UPDATE 10.2.07
so habe heute den neuen auspuff gemacht (ist aus edelstall) guckt mal

UPDATE
So ein kleines Update.
Habe mir mal heute den ASS zusammengeschweißt.Dann habe ich noch so ein kettenschutz fürs hinterrad gebastelt(wie bei den blatas natürlich
)Und dann ist da noch mein neuer dellorto sha 16
UPDATE
Habe mal ein großes update und zwar habe ich jetzt den rahmen lackiert und dann nochmal die sitzbank.Ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen oder?

UPDATE 9.9.07
So ein neues update.
Ich habe jetzt die verkleinung bearbeitet,undzwar habe ich sie erhitzt und so angepasst dass ich meine leknstummel gerade habe und dennoch lenken kann.
Dann habe ich mir die PMT T40 geholt und montiert.So jetzt will ich meinungen hören :342:

Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von chris1993 ()

[/URL]