Meine blaue C1 UPDATE 21.10.07
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hi darf ich wissen mit welchem programm du das gemacht hast ???
Adobe Photoshop Cs!
Und jetzt Schluss mit Spam:idee:
Gruß -
so jetzt will ich aber kommentar von euch zum bike hörenMit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
schick schick das bike !
ich würde das bike mit rotem rahmen machen würkt zwar sehr krass aber ich finds geil!
das ich auf solche heftigen sachen stehe werdet ihr in den nächsten wochen dan auch bei mir sehn!
mfg -
@ Chris1993: Rahmen Rot und Felgen Rot, wie ich es dir schon vorgeschlagen habe. Die Bilder sehen jedenfalls schonmal gut aus.
@ silver: Da du auf heftige Sachen stehst, schau dir mal die C1 von meinem Bruder an. Ich brauche immer eine Sonnenbrille wenn ich in den Keller komme.
Projekt C1 -
UPDATE 10.2.07Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
Das mit dem Auspuff hast Du übertrieben ... wage zu bezweifeln dass der besser als das Original ist .. sieht jedenfalls seltsam aus ..vor allem sehr lang.Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
das hört sich verdammt geil an vielleichz sieht das auf dem foto komisch aus aber in echt BRUTALMit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
Original von chris1993
das hört sich verdammt geil an vielleichz sieht das auf dem foto komisch aus aber in echt BRUTAL
Wie auch immer ... war nur meine Meinung , wenn Du glücklich damit bist , bin ich es auch
Fährst wohl noch nicht lange C1 ... das kommt immer sehr heftig vor, dass gibt sich wiederDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
-
-
-
-
Sieht echt Fett aus :gut:
hast echt gut gemacht
Mfg. Pocket-Gangster -
sieht richtig geil aus!
wieso ist das rot an den schutzblechen so komisch rot? -
ist eigentlich ein dunkeles rot,kommt vllt wegen der belichtungMit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
Wow sieht jetzt richtig geill aus :respekt:
Weiter soArschkeks
S.T.I.N.A.C -
Original von chris1993
ist eigentlich ein dunkeles rot,kommt vllt wegen der belichtung
an der front ist das aber heller -
schaut echt gut aus,allerdings würde ich noch die griffe wechseln.ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
update siehe obenMit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0