Motor ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ist ein c1 lk motor
-
ne zocci pipe wäre gut, allerdings müßte mal den krümmer umbauen da die lk einen geschraubten ausgang und die wk einen gesteckten ausgang hat.
oder du nimmst die b1 pipe, ist aber glaube ich auch gesteckt.You rocking with the best! Dance or die!

-
Die B1 Tüte gibts auch geschraubt.

-
-
Original von wer_bremst_verliert
so schaut die dann aus:

wo wir grad beim thema sind-was wäre dir dieser auspuff denn wert???schreibs mir mal per PN....
Nein,der sieht nicht so aus!Der krümmer sieht ganz anders aus!
Hier noch mehr Pics Meine neue alte LK C1 -
Original von J.Carter
Original von wer_bremst_verliert
so schaut die dann aus:

wo wir grad beim thema sind-was wäre dir dieser auspuff denn wert???schreibs mir mal per PN....
Nein,der sieht nicht so aus!Der krümmer sieht ganz anders aus!
Hier noch mehr Pics Meine neue alte LK C1
tja...das liegt wohl daran das es diesen auspuff auch mit nem dickeren krümmer gibt....der auf deinem pic ist der mit dem dickeren krümmer....der von mir hat den dünneren krümmer......der rest ist das selbe....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wer_bremst_verliert ()
-
Nicht nur der Krümmer ist anders, ich habe alle drei Pipes hier liegen, alte, neue C1 und C1LK. Der Auspuff der luftgekühlten ist vom Schalldämpfer etwas anders und der Anschluss an den Krümmer ist auch nicht identisch mit der Wk. Mein alter C1 Auspuff passt auf jeden FAll nicht auf den C1 LK Krümmer.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0