Das richtige Benzin ??

• Sorry aber chemisch gesehen ist Dein Wundersprit mit 95,5 Oktan auf Super-Level und hat sogar eine geringere Dichte. Der einzige Vorteil von dem Zeug ist die umweltfreundlichkeit: Benzol- und schwefelfrei und nur gering Grundwassergefährdend.

Nebenbei wirst Du Deinen Motor mit 1:50 Gemisch früher oder später über den Jordan schicken. Fahr Super Plus mit Synthetiköl 1:33 und stimm Deinen Vergaser vernünftig ab.
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donbernie ()

• ja kein plan irgendwie läuft das ding jetzt auch wieder besser weiß cniht woran es lag ??? wobei ich echt denke das es einwenig geiler war !!! scheiß auf den kack motor ! will das ding eh gar machen ! kauf ich halt nen neuen ! was kostet die welt ........................

mit slicks auf schnee ist supergeil kann man lustige dreheungen mit machen ! einfach füße auf den boden , ganz steif machen und hinterbremse ziehen ! das ganze natürlich bei 40 kmh !
      wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät
    • hast deinen wundersprit bei ebay gekauft???? 30% Mehrleistung! :dumm:

na ja da glaub ich nicht dran! denn Weihnachten war schon!
      Na ja und solche sprüch mit was kost die Welt will hier eigentlich auch NIEMAND hören! in meinen Augen nur dummlaberei!

Und deine "Stunts" bei 40 km/h sind ja auch super!
      Ganz großes Kino!

Aber das ist meine Meinung! VIel Spaß noch!
      Gruß Knucky

Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER