also ich kann von mir aus sagen das die snake piepe nicht so der bringer ist hatte sie mal für ne zeit unter meine lk und da ging garnichts den mit eigen umbau nen c1 pott untergebraten da ging schon einiges mehr und jetzt habe ich mir auch sone pro piepe besorgt werde sie den testen wen se besser ist bleibt se unter wen nicht was ich nicht denke kommt der c1 pott wieder unter
Snake oder Pro?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aha und wann wirste fertig sein mit Testen ?
Arschkeks

S.T.I.N.A.C -
Es haben schon ein paar geschrieben daß in ihrer Pro Pipe so zeugs drinne is. Bei mir is auch Karton oder so drin.
Is des normal und warum stopfen die da was rein?
Lieber in Zwinger g´fickt als in Finger zwickt -
Original von Aggro Berlin
Moin!
mal ne kurze Frage!
was fürn puff is besser??
Der "Wilde Schuppen" bei Harry umme Ecke
gruß kösta
PS: sry ich konns mir net verkneifen^^Früher wußte er noch nicht was Liebe ist,
doch dann entdeckte er das Pocketbike. -
Original von DJ Muy
Es haben schon ein paar geschrieben daß in ihrer Pro Pipe so zeugs drinne is. Bei mir is auch Karton oder so drin.
Is des normal und warum stopfen die da was rein?
weils n scheissauspuff ist !! -
ach so, danke für die kompetente Antwort

Ne schmarrn würd mich schon Interessieren warum daß so ist...
Hab mit meiner Snake Pipe übelste Vibrationen wenn ich des Bike aufm Aufbockständer hab dann dreht es sich.
Is des bei euch auch?
Lieber in Zwinger g´fickt als in Finger zwicktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Muy ()
-
liegt wohl eher an den unwuchtigen reifen und der unwuchtigen welle.
in den höheren vibriert eh alles scheiße. was meinste wie geil sich so n pocketbike bei topspeed anfühlt?
*aua* Lucky7 Rot
Big Bore 50cc
Halbwangenwelle
stage 1 lüfterrad
Stage1 Kupplung
Dellorto SHA 14 + zocchi ansaugstutzen
technigas gp1 anlage
vom feinsten ;) -
genau unwuchtigen Reifen, wenn es auf den Aufbockständer steht und sich kein Reifen dreht.
Die Vibration entsteht bei den Stellen wo der Auspuff zusammengesteckt ist. Und der ganze Zylinder vibriert mit und die Kette schlackert hoch und runter trotz guter Spannung.
Lieber in Zwinger g´fickt als in Finger zwickt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0