Projekt C1

    • Folgende "Spielereien" für die nächsten Tage sind angesagt.

      Dank der Leihgabe von ms-junkbiker werde ich die beiden unten aufgeführten Pötte vergleichen.Bei genauem hinsehen fällt auf das die gesteckte(im Bild untere) weniger Spitz am Ende verläuft.Ziel der Bemühungen : höhere Maximaldrehzahl.

      Einhergehend mit der Verwendung der Auspuffanlgen werden andere Zündkerzen probiert.(momentan Iridium)

      Was den Abstand des Vorderreifens zum Kühler betrifft waren meine Bedenken grundlos, ansonsten störten im Fahrbetrieb nur die wenig komfortablen C1 Fußrasten.Letztere hätten schon lange werden aber nun endgültig getauscht.



      Heckantrieb!!!Oder gehst du auf den Händen...?
    • Hier mal der Zwischenstand...zumindest bis zum "Notlaufprogramm" ;(
      1)
      Außentemperatur 6,5 Grad
      Luftfeuchtigkeit 76%
      Übersetzung 6/74
      alte C1-Pipe Ständer 14200U/min(Last Maxdrehzahl 12200)

      2)
      Außentemperatur 6,3 Grad
      Luftfeuchtigkeit 72%
      Übersetzung 6/74
      B1 Pott alt Ständer 14760U/min

      Bei der Verwendung von Bosch und NGKBg9 Kerzen stellte sich zumindest für meine Belange heraus, das keine der Iridium das Wasser reichen konnten.

      3)weitere Messungen vorerst aufs Eis gelegt zwecks Materialermüdung :D :D :D ,
      jetzt schaun mer mal ob was markenbiketechnisches ins Haus kommt...oder....ihr werdet es sehen wenn die C2 zum Schlachten im Biete Bereich endet!


      Heckantrieb!!!Oder gehst du auf den Händen...?