Klatsch und Tratsch-Forum geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Klatsch und Tratsch-Forum geschlossen

    Original von schmidi
    Hallo,
    ich konnte dem einfach nicht mehr zusehen deshalb hab ich das Forum geschlossen. Wenn ich wieder Zeit und Lust hab mach ich es vielleicht auf aber bis dahin müsst ihr euch mit den wichtigen Themen beschäftigen.

    Danke, das gleiche hab ich mir auch gewünscht
    Früher wußte er noch nicht was Liebe ist,
    doch dann entdeckte er das Pocketbike.
  • RE: Klatsch und Tratsch-Forum geschlossen

    Original von schmidi
    Hallo,
    ich konnte dem einfach nicht mehr zusehen deshalb hab ich das Forum geschlossen. Wenn ich wieder Zeit und Lust hab mach ich es vielleicht auf aber bis dahin müsst ihr euch mit den wichtigen Themen beschäftigen.


    das lag auch mir auf dem herzen!

    Meine Homepage
    Gruß, SBT-Teamfahrer 9
    Minimotocup Meister 2009 Klasse 4
  • Original von SuZuKi-RaCeR13
    Möchte mich hiermit ''Officiel'' entschuldigen, wegen meinem Benehmen, dass ich bei den letzten Betirägen gepostet habe. Hoffe es gibt auch ne fortsetzung im Klatsch und Tratsch forum.

    @sportauspuff 33

    Bei dir möchte ich mich auch entschuldigen wie eben schon oben gesagt und weil ich immer auf dir herum gehackt habe, dass du ein spammer bist Sorry!


    angenommen :D:D:D

    @kochi BITTE MACH DAS FORUM WIEDER AUF !
    WIR (ALLE USER) VERSPRECHEN ES NICHT MEHR ZU VERDÜMMELN !!!



    *hoffe diese Schleimtour zieht*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sportauspuff 33 ()

  • Original von Sportauspuff 33
    @kochi BITTE MACH DAS FORUM WIEDER AUF !
    WIR (ALLE USER) VERSPRECHEN ES NICHT MEHR ZU VERDÜMMELN !!!



    *hoffe diese Schleimtour zieht*

    Ich denke mal das kann er nicht alleine entscheiden! :idee:
    Aber das war echt schlimm im Klatsch&Tratsch Forum,aber wenn das jetzt zu ist,vielleicht geht es dann/jetzt woanders mitm spamen weiter...Wer weiß!
    Gruß,Mauritz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MR17 ()

  • Original von mischi858
    Also wegen mir kann der Klatsch & Tratsch gerne geschlossen bleiben. Ein Pb-Forum ist dafür um über Pbs zu reden. Und wer gerne erzählen möchte welche Socken er trägt, der soll sich ein geeignetes Forum dafür suchen. Ich komm auch ohne Klatsch & Tratsch gut zurecht. Werde aber Pyros lustige Posts vermissen :P

    Gruß Michi


    DITO

    Komm auch voll und ganz ohne klar! :)
  • RE: Klatsch und Tratsch-Forum geschlossen

    Original von Sportauspuff 33
    Original von schmidi
    Wenn ich wieder Zeit und Lust hab mach ICH es vielleicht wieder auf ......


    :rolleyes:

    Ja,und du hast was von Kochi geschrieben :idee: :rolleyes:
    @kochi BITTE MACH DAS FORUM WIEDER AUF !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR17 ()

  • meines erachtens war das absolut hirntote rumgespamme einiger weniger user ausschlaggebend. und so viele absolut sinnfreie threads wie im klatsch und tratsch (nur in letzter zeit!!!) habe ich bisher in sehr, sehr wenigen foren gefunden...

    allerdings sollte es in jedem forum eine quasselecke geben, sonst verlagert sich das ganze in die technik-bereiche. kann da als admin motorrad-forums ein lied von singen. 8)
  • ich finde es teilweise gut, teilweise aber auch schlecht.

    das viele gespamme fällt definitiv negativ auf und ist in meinen augen auch störend.

    aber wie kai schon sagte, fehlt nun die "quaselecke", wo man auch mal beherzt über andere dinge reden kann.


    ich bin allerdings auch der meinung, das im forum mehr durchgegriffen werden muss.

    ich kenne das aus anderen foren, das man für spam erstmal ne verwarnung aufgebrummt bekommt. nach 3 verwarnungen gibt es einen bann des users für 96 stunden.

    in diesem forum gibt es fast keinen spam und auch sonst, herrscht dort ein sehr angenehmes klima (kein pb forum).

    dort ist es ausserdem so geregelt, das doppelte themen geschlossen werden und auf einen anderen thread, mit selbem thema (wo die fragen beantwortet sind) verlinkt werden.

    das sind, in meinen augen, alles kleine verbesserungen, die ein gutes klima in einem forum stark fördern ;)
    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

    Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
  • jetzt muss ich auch meinen senf dazugeben.

    ich finde ein "spam"-forum ziemlich nützlich!
    eben aus dem grund den du grad genannt hast: plaudereien zwischen bekannten verlagern sich in wichtigere oder sinnvolle themen.

    ich wurde ja inoffiziell als mod fürs klatschforum engagiert.
    hab ich ja auch nix dagegen.
    ich habe mir schon sehr viele gute, interessante und nützliche informationen aus diesem forum geholt.
    also bin ich gern bereit, auch ein bisschen was für schmidi, exo und Co. zu tun.

    aber ich habe eine ganze zeit lang ein paar usern hinterher-gelöscht, themen geschlossen und leute zur besonnenheit aufgerufen.
    aber wenn keine möglichkeit des temporären bann besteht, macht ein mod-status nicht viel sinn.
    hat man ja gesehen...

    und da ich mich von keinem user dieser welt verarschen lasse und für jeden gelöschten blödsinn zwei neue schwachsinnige themen drin stehen,
    habe ich im editieren von beiträgen oder themen keinen sinn mehr gesehen.

    gruss

    pyro