K&T Neuanfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wen meinste? elite oder sportauspuff?

      also ich finde es auch gut, dass mal aufgeräumt wurde, wenn man nen spamforum sucht, dann sollte man eben zu knuddel oder wie das auch immer heißt gehen...
      (sofern die da nen forum haben :D)

      das hier ist immer noch nen pb-forum...und das sollte es auch bleiben ;)

      also bin voll dafür, so wie es jetzt ist
    • Kann mich nur anschliessen. Ich habe dazu meine eigene Meinung.
      Ich würde noch extremer vorgehen.

      Das hier ist ein Minibike Forum und kein:

      - Mein Handy ist geiler wie Dein Handy - Forum
      - Mein Auto ist schöner wie Dein Auto - Forum
      - Mein Hund ist grösser wie Dein Hund - Forum
      - Ich suche ein Lied will aber nicht dafür bezahlen - Forum
      - Verkaufe meinen Haushalt - Forum

      usw....

      Für solchen Mist gibt es andere Foren.

      Die Qualität des Forums leidet in meinen Augen EXTREM, wenn
      diese Art der Threads mehr und mehr werden.

      Wofür gibt es PN, ICQ oder E-Mail ?

      Klingt hart... ist aber auch so gemeint !

      Mitglied der Aktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
    • mal ganz ehrlich Leute ein Klatsch und Tratsch oder Off Topic is doch dazu da die Sachen die eigentlich
      nicht zum Haupthema gehören hineinzuschreiben . Und dann schreiben halt manche nur Spam. Mein Gott das is doch auch nich so schlimm. Die Beiträge zählen nicht und darum gibt es doch keinem einen Vorteil.Das finde ich nun wirklich nicht sssssssssooooooooooooooooooooooo schlimm.Darüber müsst ihr euch doch nich so aufregen. Und damit .:baby:
    • Original von Sportauspuff 33
      warum schreib ich nur scheiß ??? guck doch mal was für Beiträge ich schreibe!!


      da du ja gefragt hast.

      :rolleyes:


      is ja wohl richtig lustig. Bin immer noch am lachen mit der *Unterhose* außerdem könnten das auch die 11Jährigen die das (*"schweißen"*) oder soll ich lieber sagen hingeschissen haben darin vergessen haben.


      bei mir sind die mal vorbei gefahren und haben gefragt ob das spaß macht und wie schnell ... und Blablabla. und dann haben sie gelacht und sind weggefahren .


      kann sein das das nich stimmt hab das so PI MAL DAUMEN gemacht


      musstest du soviel wgen irgendwas bezahlen ??????


      Der Knucky hat eben auch eine Weibliche Seite



      um nur ein paar sachen zu zitieren.
      sowas ist einfach SCHROTT!

      fang mal an sinnvolle sachen zu schreiben und nicht immer nur so einen mist.
      ich bin eigentlich ein sehr geduldiger mensch, was sowas angeht, aber langsam übertreibst du es wirklich.
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

      Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
    • Mmmmh also ich muss ehrlich sagen ich find das auch etwas scheiße das das ganze weg und zu ist. Finde in jedem Forum braucht man so ne Spamabteilung. Schreibe da zwar selber fast nie was rein aber ich fand das immer lustig zu lesen was manche so für Sorgen haben :D
      Außerdem sind irgendwann man alle Pocketbike sorgen durchgekaut und wenn die Leute die dann noch was wissen wollen immer zu hören bekommen "BENUTZE DIE SUCHE" dann ist das ganze hier nur noch ne riesen Bibliothek.
      Aber mir sollst egal sein. hab ich weniger zu lesen ;)
    • Original von Poorboy
      Mmmmh also ich muss ehrlich sagen ich find das auch etwas scheiße das das ganze weg und zu ist.


      Hallo Poorboy,

      in dieser Section kam es in der letzten Zeit nur noch zu unbrauchbaren Spamthreads. Diese wurden auch nicht gelöscht sondern nur in den internen Bereich verschoben. Sollte also jemand unbedingt noch Informationen aus einen alten Thread brauchen, können diese Daten wieder hergestellt werden.

      Ausßerdem ist der K&T Bereich offen und man kann wieder problemlos posten.

      Das ist allerdings KEIN Freifahrtsschein für sinnlose Threads oder Antworten!

      Sollte uns auch nochmal jemand negativ auffallen, und ich spreche hier direkt Sportauspuff 33, alu-man, (der dritte fällt mir gerade nicht ein), muss er vorerst 1 Woche bei uns zuschauen ;)

      Warum, weshalb oder wieso braucht ihr mich auch nicht zu fragen, wenn ihr das nicht selber bemerkt...

      LG

      Roland
    • Original von ExOdUs
      Original von Poorboy
      Mmmmh also ich muss ehrlich sagen ich find das auch etwas scheiße das das ganze weg und zu ist.


      Hallo Poorboy,

      in dieser Section kam es in der letzten Zeit nur noch zu unbrauchbaren Spamthreads. Diese wurden auch nicht gelöscht sondern nur in den internen Bereich verschoben. Sollte also jemand unbedingt noch Informationen aus einen alten Thread brauchen, können diese Daten wieder hergestellt werden.

      Ausßerdem ist der K&T Bereich offen und man kann wieder problemlos posten.

      Das ist allerdings KEIN Freifahrtsschein für sinnlose Threads oder Antworten!

      Sollte uns auch nochmal jemand negativ auffallen, und ich spreche hier direkt Sportauspuff 33, alu-man, (der dritte fällt mir gerade nicht ein), muss er vorerst 1 Woche bei uns zuschauen ;)

      Warum, weshalb oder wieso braucht ihr mich auch nicht zu fragen, wenn ihr das nicht selber bemerkt...

      LG

      Roland



      Is ja schon Gut da es mir fast jeder gesagt hat werde ich dann nich mehr so viel schreiben.

      *tschuldigung*
    • Original von ExOdUs
      Original von Poorboy
      Mmmmh also ich muss ehrlich sagen ich find das auch etwas scheiße das das ganze weg und zu ist.


      Hallo Poorboy,

      in dieser Section kam es in der letzten Zeit nur noch zu unbrauchbaren Spamthreads. Diese wurden auch nicht gelöscht sondern nur in den internen Bereich verschoben. Sollte also jemand unbedingt noch Informationen aus einen alten Thread brauchen, können diese Daten wieder hergestellt werden.

      Ausßerdem ist der K&T Bereich offen und man kann wieder problemlos posten.

      Das ist allerdings KEIN Freifahrtsschein für sinnlose Threads oder Antworten!

      Sollte uns auch nochmal jemand negativ auffallen, und ich spreche hier direkt Sportauspuff 33, alu-man, (der dritte fällt mir gerade nicht ein), muss er vorerst 1 Woche bei uns zuschauen ;)

      Warum, weshalb oder wieso braucht ihr mich auch nicht zu fragen, wenn ihr das nicht selber bemerkt...

      LG

      Roland












      hey exodus. eine frage:


      bin ich in letzter zeit durch spam aufgefallen?


      wenn ja dann is ok aber wenn icht, dann benutze meinen namen nicht im zusammenhang mit spam. ok?
    • Nunja ich finde es eigentlich nicht schön dass meine zwei Threads auch gelöscht wurden.
      Diese waren eigentlich "spamfrei" und ernstgemeint :rolleyes:
      Und solange die Beiträge nicht gezählt werden in dem Bereich ist es doch egal wieviel geschrieben wird solange andere User nicht von jemandem angegriffen werden, diese Themen würde ich dann auch löschen´und den "Angreifer" verwarnen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick1989 ()